Jump to content

Fotoalbum


gauss

Recommended Posts

Selbstverständlich darfst Du fragen, dazu ist dieses Forum ja da.

 

Ca. 25 Seiten, je nach Stärke, ich benutze das Din A3 quer Lederalbum und für farbige Aufnahmen das Photo Rag Book and Album Papier, dieses ist beidseitig bedruckbar, was ich aber z.Z. nicht mache.

Für b&w nutze ich Photo Rag Satin, da kommt schwarz einfach besser; dieses ist aber nur einseitig bedruckbar.

Man sollte aber ein Freund von matten Bilder sein, was ich definitiv bin.

Ansonsten liebe ich es, da habe ich früher immer von geträumt, den gesammten Workflow in eigener Hand.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb gauss:

Danke.... ich verstehe nur nicht, warum nur Matt möglich ist beidseitig ......hat das einen nachvollziehbaren Grund?

Da solltest Du Hahnemühle fragen, hat, so vermute ich, etwas mit der Beschichtung zu tun.

Aber den genauen Grund weiß ich leider nicht.

Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...