Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Read more... ×
lambda

laura....

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb B. Lichter:

Angenehm viel Rundum-Room.

😉

vor 35 Minuten schrieb benqui:

Gefällt mir sehr gut! Gerne auch mal ein paar Ausrutscher mehr!

freut mich das es dir gefällt, mit hübschen Mädels kennst du dich ja aus 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem anderen beschnitt würde es mir noch besser gefallen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb elmars:

Mit einem anderen beschnitt würde es mir noch besser gefallen.

hi elmars, 

mir würde es noch besser gefallen,

wenn du vorher fragen würdest bevor du an meinen Bildern rumschneidest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gefragt, ob ich das tun muss/soll. Mir ist allerdings kein zwingender Grund eingefallen. Ich mache Dir Dein Foto nicht streitig, sondern zeige nur besser, als es mit Worten möglich wäre, wie eine Alternative aussehen könnte. Aber natürlich werde ich Dich in Zukunft fragen, wenn ich nochmal solche Alternativen bei Deinen Fotos sehe. Bisher war das nicht der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb elmars:

Ich habe mich gefragt, ob ich das tun muss/soll. .....Aber natürlich werde ich Dich in Zukunft fragen, wenn ich nochmal solche Alternativen bei Deinen Fotos sehe.......

Alles klar Elmars 👍

zu deiner  variante , ist mir zu eng . der linke Arm ist ,imo, wichtig .

wenn ich mal beschneide, bevorzuge ich es das  Orginal Seitenverhältnis zu erhalten.

Edited by lambda

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb X_Beliebiger:

Irgendwann werden wir elmars seine Maus am Tisch festschrauben oder gleich mit dem Hammer draufhauen......

😂 beim nächsten mal 

vor 4 Stunden schrieb Hans-Peter:

Das Bild braucht den Raum. Ganz klar die 1.

Sehe ich auch so , thx

danke auch für die Clicks !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat was von nem Tatort, leicht leblos , in " Frenzy " sahen die Damen in etwa so aus, wenn sie pech hatten 

Edited by becker

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb becker:

hat was von nem Tatort, leicht leblos , in " Frenzy " sahen...

Du möchtest jetzt aber nicht Hitchcock´s  Frenzy mit den pädagogischen Tatort-Komödien vergleichen, oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb becker:

hat was von nem Tatort, leicht leblos , in " Frenzy " sahen die Damen in etwa so aus, wenn sie pech hatten 

wow,

hey Becke, ,der vergleich mit  hitchcock ist wohl etwas zu hoch gegriffen.

trotzdem.... sehr gyle, danke dafür😉

 

vor 8 Minuten schrieb greybear:

Du möchtest jetzt aber nicht Hitchcock´s  Frenzy mit den pädagogischen Tatort-Komödien vergleichen, oder ?

oha Tatort, ein schwieriges Thema 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×