Jump to content

Portrait


benqui

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb LUF Admin:

Und jetzt bitte zum Thema

Aber gerne. Die gelöschten Beiträge habe ich nicht gelesen, da war ich zu spät dran. Schmollmund? Leute, das ist doch kein Schmollmund!

Vielleicht mal allgemein was zu Marcs Bildern: Ich bin aus Zeitmangel nicht mehr so häufig im Forum. Wenn ich dann mal wieder reinschaue, dann werden einem ja rechts die Favorite Images aus dem Forum angeboten. Immer wieder tauchen da dann Bilder von Personen (häufig Frauen) auf, bei denen ich sofort sage "Wow, gut". Wenn ich dann draufklicke, um mir das Bild in größer anzuschauen, dann ist es in 9 von 10 Fällen "benqui", also ein Bild vom Marc. Das muss man erst einmal schaffen. Ich bin schon regelrecht sprachlos, denke mir "das gibt's doch nicht, schon wieder von ihm". Natürlich ist es offenbar so, dass Marcs Stil, Personen zu fotografieren, mich besonders anspricht, keine Frage. Aber jenseits aller persönlichen Vorlieben hat der Marc einen eigenen Stil und schafft es, Menschen "aus dem Leben gegriffen" zu fotografieren in einer Art, die sich von anderen abhebt. Das allein macht seine Aufnahmen  beachtens- und betrachtenswert.

Grüße, Andreas

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit:

Stimmt schon, ist auffallend. Gilt beispielsweise auch für "Sketch".  Damenportraits vom Xbeliebigen gehören auch dazu - oder Shlomo. Manch eine hier hat's halt richtig drauf! Immer wieder ein Genuss - mich freut das.

Oder z.B. auch Lambda mit "Laura".

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...