frankny212 Posted January 30, 2019 Share #1 Posted January 30, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo Ich habe grade auf der Webseite von Leica gelesen, dass man in den USA für 24 Stunden die Leica M10, SL oder CL ausprobieren kann. Meint Ihr, dieser Service wird auch hier in Deutschland angeboten? Vielen Dank für ein paar Infos. Grüße, Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Hi frankny212, Take a look here Leica M10 Test Drive. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted January 31, 2019 Share #2 Posted January 31, 2019 Einfach mal einen Händler fragen. In Wetzlar habe ich mir schonmal eine M240 und ein Noctilux für mehrere Stunden ausgeliehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 7, 2019 Share #3 Posted February 7, 2019 In Wetzlar hatte ich mal die Möglichkeit eine M-10 und verschiedene Objektive auszuprobieren.Es gibt auch Workshops zum Beispiel die Leica M entdecken.Bei diesen Workshops hat man die Möglichkeit sämtliche Objekte unter fachkundiger Anleitung an einer M-10 zu testen. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 13, 2019 Share #4 Posted February 13, 2019 Ich habe vor 8 Jahren in München im Leica-Shop auch für mehrere Stunden ein M9 ausleihen können. Einfach mal fragen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts