Leiniko Posted January 27, 2019 Share #1 Posted January 27, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 16 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293729-wir-w%C3%BCnschen-eine-angenehme-reise/?do=findComment&comment=3672816'>More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Hi Leiniko, Take a look here Wir wünschen eine angenehme Reise..... I'm sure you'll find what you were looking for!
BlackDoc Posted January 27, 2019 Share #2 Posted January 27, 2019 Eine der Situationen bei der man SICHER lieber auf der fotographierten Seite der Scheibe ist. Gefällt mir sehr gut (zu gut für allein ein "Herzchen") 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted January 28, 2019 Share #3 Posted January 28, 2019 ist das die Fortsetzung der Geschichte mit der Ziege ? Mir gefällt das Bild auch sehr ! Interessant wäre vielleicht auch eine Position parallel zum Fenster gewesen. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leiniko Posted January 28, 2019 Author Share #4 Posted January 28, 2019 vor einer Stunde schrieb leitna: ist das die Fortsetzung der Geschichte mit der Ziege ? Nein; das war eine leider verregnete Dampfzugfahrt mit der Brockenbahn von Wernigerode zum sog. "Blocksberg". 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted January 29, 2019 Share #5 Posted January 29, 2019 (edited) vor 18 Stunden schrieb Leiniko: Nein; das war eine leider verregnete Dampfzugfahrt mit der Brockenbahn von Wernigerode zum sog. "Blocksberg". Und wenn Du ma wiederl in der Region bist sag Bescheid.... Edited January 29, 2019 by BlackDoc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leiniko Posted January 30, 2019 Author Share #6 Posted January 30, 2019 ja; aber das wird noch eine Weile dauern.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts