apfelbaum Posted January 26, 2019 Share #1 Posted January 26, 2019 Advertisement (gone after registration) Wie im Titel schon beschrieben: Ich suche eine Firmware kleiner v3.0. Ich bin leider über Google nicht fündig geworden. Hat jemand einen Link oder noch eine ältere Firmware auf der Platte liegen, welche er mir zur Verfügung stellen kann? Würde mich sehr freuen. Bitte keine Rückfragen - wieso, weshalb warum... Danke Euch! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2019 Posted January 26, 2019 Hi apfelbaum, Take a look here Suche Firmware "kleiner" 3.0. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted January 26, 2019 Share #2 Posted January 26, 2019 Wieso keine Rückfragen? Foren sind ja u.a. zum kommunizieren da. Ein Downgrade ist nicht möglich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
apfelbaum Posted January 28, 2019 Author Share #3 Posted January 28, 2019 Ein netter User hatte noch eine alte Firmware parat. Vielen Dank für die Hilfe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
malu Posted January 28, 2019 Share #4 Posted January 28, 2019 Trotzdem würde es mich auch interessieren weshalb der downgrade auf ne ältere firmware. Wüsst ehrlich gesagt nicht warum man daraus ein Geheimnis machen muss... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 29, 2019 Share #5 Posted January 29, 2019 Und es wäre auch interessant zu erfahren, ob es denn nun möglich ist oder nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TK! Posted January 30, 2019 Share #6 Posted January 30, 2019 Vielleicht ein Upgrade von 1. nach 2? Aber das würde man vermutlich nicht wollen.. -tk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts