Commander Posted January 19, 2019 Share #1 Posted January 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293442-konsum/?do=findComment&comment=3667707'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2019 Posted January 19, 2019 Hi Commander, Take a look here Konsum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 19, 2019 Share #2 Posted January 19, 2019 Es geht mir genauso wie dir, ich vertrage die Kälte auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Author Share #3 Posted January 19, 2019 vor 6 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Es geht mir genauso wie dir, ich vertrage die Kälte auch nicht. Das ist künstlerisch gestaltete Verwacklung! Ich weiß gar nicht was Kälte ist. Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted January 19, 2019 Share #4 Posted January 19, 2019 Die sozialkritische Photographie ist wiederauferstanden. Schapo! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Author Share #5 Posted January 19, 2019 vor 1 Minute schrieb kunzhobel: Die sozialkritische Photographie ist wiederauferstanden. Schapo! Wieso Sozialkritik? Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted January 19, 2019 Share #6 Posted January 19, 2019 16 minutes ago, Commander said: Wieso Sozialkritik? Uwe Das musst Du sagen. Gruß Gregor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Author Share #7 Posted January 19, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 5 Minuten schrieb kunzhobel: Das musst Du sagen. Gruß Gregor Also gut, alle rennen wie bekloppt durch die Gegend, auf der Suche nach dem besten Schnapp. Ein Boulevard der Eitelkeiten. Aber ich kritisiere da nichts, ich stelle nur fest. Eva 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 19, 2019 Share #8 Posted January 19, 2019 Hammerbild. (>> autsch) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2019 Share #9 Posted January 19, 2019 vor 37 Minuten schrieb Commander: alle rennen wie bekloppt durch die Gegend, auf der Suche nach dem besten Schnapp. Ein Boulevard der Eitelkeiten. Das könnte man auch in drei Buchstaben zusammenfassen: LUF 😁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2019 Share #10 Posted January 20, 2019 Das Bild funktioniert nur, wenn man seine Botschaft schon internalisiert hat: »Was die andern tun, macht sie zur Karikatur ihrer selbst.« xyz. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #11 Posted January 20, 2019 Genau da ist das Problem, man kann nicht über „ die anderen“ reden, wenn man selbst Teil des Problem ist, aus diesem Grund auch keine wie auch immer geartete Sozialkritik. Uwr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 20, 2019 Share #12 Posted January 20, 2019 Ja, wahre Kunst (oder auch nicht), man kann nur nich lange hinsehen, denn man wird ja ganz kirre. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #13 Posted January 20, 2019 vor 33 Minuten schrieb joachimw: man kann nur nich lange hinsehen, denn man wird ja ganz kirre. Wie in der Realität, Du hast meine Intention verstanden. Uwe 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2019 Share #14 Posted January 20, 2019 Plakativ aber findet meine Zustimmung. Joachim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 21, 2019 Share #15 Posted January 21, 2019 Beim Betrachten ist wachsende Übelkeit nicht ganz ausgeschlossen🤣 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 27, 2019 Share #16 Posted January 27, 2019 Schönes Zeitdokument ! In 10 Jahren werden wir uns gern daran erinnern, während wir unsere Online-Order bei Amazon, Zalando & Co. abgeben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 27, 2019 Share #17 Posted January 27, 2019 Am 21.1.2019 um 09:51 schrieb werner__: Beim Betrachten ist wachsende Übelkeit nicht ganz ausgeschlossen🤣 So ging es mir damals bei der trinkenden Frau aus der Plastikflasche auch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 28, 2019 Share #18 Posted January 28, 2019 vor 12 Stunden schrieb CCcolor: In 10 Jahren ?, längst Gegenwart, wer nicht auf den leibhaftigen Grabbeltisch steht , spart sich das doch schon lange. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted January 28, 2019 Share #19 Posted January 28, 2019 Affluenza, die Pest des 21. Jahrhunderts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 28, 2019 Share #20 Posted January 28, 2019 1982 - Koyaanisqatsi (Teil 6 von 9): Link 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts