Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Read more... ×

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb benqui:

Das Bild ist eins meiner letzten mit der SL, bevor ich sie für eine M4 ersetzt habe.

Mutig, aber sicherlich richtig. (Habe heute ordentlich Filme eingekauft.)

xyz.

Die M5 hatte ich gern benutzt und bin den falschen Weg gegangen: M5 für M digital. Hätte es da schon die SL gegeben, wer weiß, ob ich sie nicht der DigiM vorgezogen hätte?

xyz.

Freilich, ich benutze sie noch immer gern, auch die M-D. Nur, wenn das Licht nicht sehr günstig ist oder gekonnt gesetzt wird, wie im Ausgangsbild, werden die Ergebnisse nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Ausdruck oft recht flach. In dieser Hinsicht bietet Film mehr Reserven.

xyz.

Edited by xyz

4 hours ago, xyz said:

Freilich, ich benutze sie noch immer gern, auch die M-D. Nur, wenn das Licht nicht sehr günstig ist oder gekonnt gesetzt wird, wie im Ausgangsbild, werden die Ergebnisse nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Ausdruck oft recht flach. In dieser Hinsicht bietet Film mehr Reserven.

xyz.

Ihr Post macht zusammen mit #21 Hoffnung. Nachdem Sie Ihr Publikum so lange stiefmütterlich behandelt haben, was Bildbeiträge angeht, hofft wohl jeder, auf "steile" Bilder vom Meister.

Gruß Gregor

Ich freue mich auch. Sie können so gut Ecken im Eck platzieren um dann wiederum landschaftlichen Flächen in Eckform Raum zu geben.

Es kann aber auch sein, dass ich hier verkläre und das mit den Ecken übertreibe. Verstanden habe ich diese Bilder sowieso nie, konnte mich aber eine gewissen Ausstrahlung nicht verschließen. Vielleicht spürte ich eine Abgeklärtheit. Wir werden es hier ja demnächst überprüfen können.

Am 19.1.2019 um 04:08 schrieb X_Beliebiger:

Dem ästhetischen Ausrutscher SL hätte man als Pendant durchaus mit einer M5 kommen können. 

Ich bin für die M5 noch nicht reif!!!!