Commander Posted January 17, 2019 Share #1 Posted January 17, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für meinen x-beliebtesten Forenten becker. Das kann sonst Keiner. Uwe 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für meinen x-beliebtesten Forenten becker. Das kann sonst Keiner. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293389-kunst/?do=findComment&comment=3666422'>More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2019 Posted January 17, 2019 Hi Commander, Take a look here KUNST. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted January 17, 2019 Author Share #2 Posted January 17, 2019 Was für ein grandioses Werk, es besticht durch seine grandiose Reduzierung auf das absolut Wesentliche, gepaart mit der herausragenden Linienführung und der grandiosen Aufteilung der Bildsymetrie, ist so ein Werk der Sonderklasse entstanden. Danke Uwe, für dieses Meisterwerk der Fotgrafie. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 17, 2019 Share #3 Posted January 17, 2019 nich schlecht... Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted January 17, 2019 Share #4 Posted January 17, 2019 Aber die zwei größeren Spratzer im horizontal mittigen Wasser links, sowie den einen rechts, hättest Du aber ruhig untertauchen, ääh wegstempeln können, Bua. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 17, 2019 Author Share #5 Posted January 17, 2019 (edited) vor 1 Minute schrieb greybear: Aber die zwei größeren Spratzer im horizontal mittigen Wasser links, sowie den einen rechts, hättest Du aber ruhig untertauchen, ääh wegstempeln können, Bua. Welches Wasser? Dat is Watt. Uwe Edited January 17, 2019 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted January 17, 2019 Share #6 Posted January 17, 2019 Stimmt, das Wasser ist weiter hinten. Gut dann eben im Watt horizontal mittig links zwei und rechts ein Punkt. Oder sind das Wattwürmer mit nem Feuerzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 17, 2019 Author Share #7 Posted January 17, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Minuten schrieb greybear: Stimmt, das Wasser ist weiter hinten. Gut dann eben im Watt horizontal mittig links zwei und rechts ein Punkt. Oder sind das Wattwürmer mit nem Feuerzeug. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist natürlichen Ursprungs. Also bleibt es. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted January 17, 2019 Share #8 Posted January 17, 2019 vor 1 Minute schrieb Commander: Also bleibt es Womit die Frage: "Ist das Kunst, oder kann das weg?" ... beantwortet wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2019 Share #9 Posted January 17, 2019 (edited) Excalibur......ein Schwertfisch wurde gesichtet und belichtet - das nenn ich Kunst - cool Uwe Edited January 17, 2019 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 20, 2019 Share #10 Posted January 20, 2019 Also unterhalb der Wirklichkeit ist ja gut und mir z.B. wichtig. Kann auch mal Überhöhung sein. Film schafft sowas. Film macht fast immer was draus, Film kann halt Relationen mitnehmen und ausdrücken. Aber das?? Geht ja gar nicht. Schlimm, peinliche Wirklichkeitsverzeerrung, Betrug am Auge, die reine Beliebigkeit! 4- ... setzen, Digitalgraffel endültig wegschmeissen, von vorne anfangen, analog. Das Stumpferbild kann Dich mit sowat auch nimmer retten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #11 Posted January 20, 2019 (edited) Die Kritik aus aus #10 konverniert mir nicht, ich nehme lieber die von Eva aus# 2. Uwe Edited January 20, 2019 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #12 Posted January 20, 2019 Aufgeregt: und und außerdem habe ich weder was überhöht oder herabgesetzt, es sah so aus, ich schwör. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 20, 2019 Share #13 Posted January 20, 2019 vor 22 Minuten schrieb Commander: und und außerdem habe ich weder was überhöht oder herabgesetzt, es sah so aus, ich schwör. Das kreisrunde Banding fand am Himmel statt? Das frag ich Eva, ob das stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #14 Posted January 20, 2019 (edited) vor 2 Minuten schrieb B. Lichter: Das kreisrunde Banding fand am Himmel statt? Das frag ich Eva, ob das stimmt. Ja. Uwe Edited January 20, 2019 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #15 Posted January 20, 2019 Ernst: Habe gerade nochmal Original angeschaut, es ist selbstverständlich bearbeitet , insbesondere der Ausschnitt, aber im großen und ganzen sah es genau so aus. Nix mit Überrealität oder so ein Zeugs. Commanderehrenwort. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 20, 2019 Share #16 Posted January 20, 2019 Uwe, Eva! Was Euer Lightroomcomputerbildchen gespeichert hat, ist doch völlig wurscht. Das hat doch mit Realität, ober oder unter nix zu tun. Digitalfotografen zwicken die Augen zu und glauben hinterher am Abend, dass alles so gewesen ist, wie es da steht. Das ist doch das Problem. Helle Momente, wie die Bearbeitung des Stumperbildes gibt es selten, und wer weiß, ob sie nicht unter Einfluss von mehreren Flaschen Krombacher natur zustandegekommen sind und quasi einem nachbearbeitungstechnischen Irrlicht entsprechen. Ab in die Paarsitzung mit Euch beiden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2019 Author Share #17 Posted January 20, 2019 Einzig dem Urteil des unfehlbaren becker werde ich mich beugen. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 20, 2019 Share #18 Posted January 20, 2019 Ob seinem Sonntagsschläfchen dieses sog. Kunstwerk einen Extraschnarcher wert ist? Na ich weiß nich... Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 20, 2019 Share #19 Posted January 20, 2019 "wohl bei der chinesen mondlandung geknipst har har, kein licht auf der rückseite lichtschimmer gefällt obwohl moirers grausam, üben setzen fünf." becker / i.A. xbel. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts