michaelott Posted January 17, 2019 Share #1 Posted January 17, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5, 35/2 ASPH. Glasgow 2018 9 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5, 35/2 ASPH. Glasgow 2018 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293367-am-peldr%C3%BCcker/?do=findComment&comment=3666033'>More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2019 Posted January 17, 2019 Hi michaelott, Take a look here Am Peldrücker. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 17, 2019 Share #2 Posted January 17, 2019 wunderbare geschichten erzählst du uns immer wieder mit deinen fotos. vermutlich will die frau die strasse überqueren, sehr spannend. danke fürs zeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted January 17, 2019 Author Share #3 Posted January 17, 2019 Eigentlich wollte ich ja erzählen, dass die gegnerische Mannschaft ständig den Bus vor ihrer Ampel parkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2019 Share #4 Posted January 17, 2019 Solche Geschichten gehen durch Mark und Bein. Pures Gänsehautgefühl. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 17, 2019 Share #5 Posted January 17, 2019 Gratulation! Du setzt Deinen vor kurzem gefassten guten Vorsatz für das neue Jahr konsequent um. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2019 Share #6 Posted January 17, 2019 Ott hat es mir erlaubt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 18, 2019 Share #7 Posted January 18, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 17.1.2019 um 09:14 schrieb mein Lieblingsfotograf: wunderbare geschichten erzählst du uns immer wieder mit deinen fotos. vermutlich will die frau die strasse überqueren, sehr spannend. danke fürs zeigen. Nein, sieht Du es denn nicht, die Frau hält sich fest, sie kann nicht mehr und Du banalisiert und reduzierst das Strasse überqueren. Vielleicht denkt Sie auch gerade an ihren Verflossenen und muss sich daher einfach mal abstützen - vor Wehmut oder vor Freude? Wissen wir es? Aber eigentlich hast Du ja recht - wunderbare Geschichten - man muss sie sich nur ausdenken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted January 19, 2019 Share #8 Posted January 19, 2019 Alles falsch. Ich bin sicher , das ist 'ne Old-School Fernbedienung mit der sie Chet Baker vor den Bus steuern kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 19, 2019 Share #9 Posted January 19, 2019 Fotografisch ist das Bild saugut, das möchte ich hier schon sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted January 19, 2019 Author Share #10 Posted January 19, 2019 (edited) Danke allen! Edited January 19, 2019 by michaelott Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts