Guest Posted January 16, 2019 Share #1 Posted January 16, 2019 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293342-am-ong/?do=findComment&comment=3665533'>More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2019 Posted January 16, 2019 Hi Guest, Take a look here am ong. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted January 16, 2019 Share #2 Posted January 16, 2019 Mit einem anderen Model wäre es besser. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 16, 2019 Share #3 Posted January 16, 2019 (edited) oder ohne Hand in der Hose - aber mit dem Gesichtsausdruck "unbezahlbar" Edited January 16, 2019 by Stefan2010 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2019 Share #4 Posted January 17, 2019 vor 13 Stunden schrieb michaelott: Mit einem anderen Model wäre es besser. phuphphziger wäre eine alternative gewesen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 17, 2019 Share #5 Posted January 17, 2019 Was heißt ong? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2019 Share #6 Posted January 17, 2019 among! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 17, 2019 Share #7 Posted January 17, 2019 Advertisement (gone after registration) Könnte ich mir auch in Farbe und in Durchdringung vorstellen. Früher war das LUF außerdem noch besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 17, 2019 Share #8 Posted January 17, 2019 vor 10 Minuten schrieb X_Beliebiger: Früher war das LUF außerdem noch besser. Früher gab es auch eine M5. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 17, 2019 Share #9 Posted January 17, 2019 Ich war gestern in einer Münchner Altbauwohnung, als der Besitzer mir plötzlich zwei große Taschen mit Fotogeraffel auf den Tisch stellte, nachdem er gehört hatte, dass ich mich für Fotografie interessiere. Leckere Schraubleicas, auch in blackpaint, uralte Objektive, eine schnurrende Leicaflex mit Fufziger, Mittelformate etc. M5 war keine dabei. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 17, 2019 Share #10 Posted January 17, 2019 Sowas möchte ich auch mal erleben. Bisher konnte ich nur beim Vater meines besten Freundes eine M6 begrabbeln - 40 Jahre her. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 17, 2019 Share #11 Posted January 17, 2019 ich müsste so etwas ablehnen... 2Taschen voll mit schweren Kameras und noch Geraffel 😀könnte ich gar nicht bis zum Parkplatz tragen. 😀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2019 Share #12 Posted January 17, 2019 vor 16 Stunden schrieb Stefan2010: aber mit dem Gesichtsausdruck "unbezahlbar" Das kann man nur mit einer MP einfangen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 17, 2019 Share #13 Posted January 17, 2019 Auf diese Art hatte ich bei einer alten Dame mal ein jungfräulich schönes Summar gefunden.Ich hatte sie mit ihrer Tochter zufällig an der Auslage eines alten Münchner Fotoreperateurs kennengelernt und wurde dann gefragt, ob ich mir mal den Fotoschrank des verstorbenen Mannes anschauen wolle. Da waren viele Schätzchen drin. Am Viktuamienmarkt sprach mich mal ein Standlbesitzer wegen eines Noctilux 1.2 an. Aber Viktualkenmarktstandlbetreiber sind in der Regel gerissene Hunde und wissen wahrscheinlich genau, wo man schaut, bevor man sowas aus den Händen gibt. Deswegen habe ich ihn lieber rasch vergessen. Außerdem fotografiere ich eh kaum mehr. Glück gehabt! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts