Jump to content

Thumps up verliert nach drei Tagen die Farbe!!!


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seinerzeit bedurfte es einer Mitgliedschaft bei AP oder Magnum und 40 Jahre Fotoreportagen, bis sich der Lack in dem maße abrieb, an Kamera wie Zubehör.

Heute werden wenige Jahre alte Kameras mit solchen Lackfehlern unter der Rubrik "wunderschöne Patina" verscheuert.

😁

Link to post
Share on other sites

Am 16.1.2019 um 13:13 schrieb del Santos:

der oben gezeigte TU gehört eventuell zu der Edition "Lenny Kravitz", vielleicht kommt so eine Q ja noch auf den Markt  :)

[Bitte keine Bilder zitieren - der Lesefluss dankt es dir]

mfg

 

Zeigt dies nun von einer Fertigungsqualität ?

Edited by LUF Admin
[Bitte keine Bilder zitieren - der Lesefluss dankt es dir]
Link to post
Share on other sites

Na dann soll es so sein, ich möchte so etwas nicht.

 

GLG DiDi

Bild-Fullquotes tut mir leid, wusste nicht das du hier der Forums - Wächter bist.

Aber grundsätzlich mache ich das und sage das was ich möchte. Is ok?

 

 

 

Edited by PDW
Link to post
Share on other sites

Das wäre vielleicht eine Anregung für den Admin, bei Zitaten grundsätzlich nur den Text zu wiederholen. Auch drüben im intl. Bereich ist das teils eine Seuche und nervt ungemein.

Ich denke, das ist aber von den Zitierenden oft nicht bewusst gemacht, sondern nur weil es so voreingestellt ist.

 

Also, Admin: Bitte mal drüber nachdenken!

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb AndreasB:

Auch drüben im intl. Bereich ist das teils eine Seuche und nervt ungemein.

Der Analog-Bilder-Thread im internationalen Forum ist durch das Fullquoten eigentlich unanschaubar geworden.

 

vor 21 Minuten schrieb AndreasB:

Ich denke, das ist aber von den Zitierenden oft nicht bewusst gemacht, sondern nur weil es so voreingestellt ist.

Es ist doch ganz einfach, erst das Stück des Textes, was man zitieren will, zu markieren und dann kann man das folgende Angebot der Software „Auswahl zitieren“ annehmen und gut ist`s.
Wenn allerdings das Bewusstsein fehlt, dass es andere nervt und man dann auch noch trotzig reagiert...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb PDW:

Aber grundsätzlich mache ich das und sage das was ich möchte. Is ok?

Grundsätzlich ja. Trotzdem bitte auf die anderen Rücksicht nehmen - und Zitate längerer Texte und von Bildern stören den Lesefluss ungemein.

vor 6 Stunden schrieb AndreasB:

Das wäre vielleicht eine Anregung für den Admin, bei Zitaten grundsätzlich nur den Text zu wiederholen.

Das gibt die Forensoftware leider nicht her.

Meldet mir gerne Beiträge, wo die Full und Bild Quotes stören.

Gruß
Andreas

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich darf so ein Teil von Leica für 169€ nicht nach kurzem abgegriffen sein, das ist kein Regime.

Ich brauch so ein TU nicht ist mir zu sperrig und habe deshalb zum besseren Halten des Gehäuses mir eine Fingerschlaufe von Cosyspeed geholt. Kostet 12,50€ extra, ist bei der Tashe dabei, sorgt für absolut sicheren Halt und  stört nicht in der Tasche. Kann ich jedem nur empfehlen.

Gruss

Hermann

Link to post
Share on other sites

Was ist schon normal ? die Lackrezepte die hierzulande erlaubt sind , reduzieren deren Haltbarkeit. Das Du bei Leica für den 5 fachen Preis der Wettbewerber Preis, teils Zwergen Leistung bekommst,  das ist Norm. Und keiner weiß was der arme Tumps Up aushalten musste ( An Schweisshänden usw. )  Aber wie gesagt mich würde es nicht stören wenn Messing zu sehen ist, Alu würde ich dagegen ablehnen, der Selbstzerfall von Müll , ist doch sehr Nachhaltig. Aber das zählt ja nicht. Solche Dinge nur nach Optik zu bewerten ist dekadent.

Edited by becker
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...