Jump to content

Spaß


benqui

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb elmars:

Die Schulterpartie ist etwas zu hell und zieht deswegen zuviel Aufmerksamkeit. benqui mag enge Ausschnitte, alles reduziert sich auf die Person. das finde ich in Ordnung. Du magst und machst es halt anders. Finde ich genauso in Ordnung.

Es gibt bei gewissen Dingen kein der mag so, der mag so. Gulasch ohne Paprika ist kein Gulasch.

Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb X_Beliebiger:

Die alte Mono kann man sehr schön mit 6400 knipsen und Graufilter davor tun.

Hab ich nie daran gedacht, werde ich mal austesten

vor 9 Stunden schrieb xyz:

Techisch: Erstens ist es einer der Fälle, in denen ich fast keine tyisch digitale plasikartike Charekteristik in den Flächen sehe.

Zum Bild: Zweitens ist Lachen keine Disziplin des Schönheitswettbewerbs, sondern spontan. Genau das ist auf dem Bild zu sehen. Es ergeift und durchzuckt jemand. Gesten im Ballett sind anders. Posen auf Reklametafeln imitieren solches Lachen wie hier gezeigt, bleiben aber im Arrangement Posen.

xyz.

Vielen Dank, genau das meine ich: mich muß ein Bild emotional ansprechen

vor 6 Stunden schrieb Stefan2010:

Marc, ich finds super! Ein Bild das zumindest mir direkt gute Laune macht. Ich finde, dass ist alleine schon eine ganze Menge wert.

Viele Grüße

Stefan

Nicht mehr und nicht weniger Stefan, dank Dir!

vor 6 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf:

hä?

 

ich würde ihr mehr platz geben, ist mir zu gequetscht( wie fast immer bei deinen fotos).

Mensch, mal zu gequetscht, mal zu viel Raum, mal zu mittig, mal zu oben. Ich hoffe mal, mir gehen die Motive nicht aus, bis es mal passt

vor einer Stunde schrieb Reini:

Ich möchte nicht wieder herrumschnipseln. Vorschlag, wenn es mir gestattet ist: So beschneiden (im Hochformat natürlich lassen), so daß alles links vom rechten Ohr weg ist.

BITTE NICHTS HERUMSCHNIPPELN! DasBild ist so gewollt!

vor einer Stunde schrieb X_Beliebiger:

Es gibt bei gewissen Dingen kein der mag so, der mag so. Gulasch ohne Paprika ist kein Gulasch.

Jetzt mal nicht zu bierernst werden Markus. Ist ein Foto, sonst nix. Die Welt bricht nicht zusammen, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb benqui:

 

Mensch, mal zu gequetscht, mal zu viel Raum, mal zu mittig, mal zu oben. Ich hoffe mal, mir gehen die Motive nicht aus, bis es mal passt

gutaussehende frauen gibts wie sand am meer, weiter üben!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Bildstimmung, der "Decisive Moment"😊der Farbton, die Anordnung, das natürliche Lächeln...: gefällt mir alles sehr gut! Für mich ein sehr gelungener "Schnappschuss" und glücklicherweise kein übliches "beauty-portrait". Vielen Dank fürs Zeigen! Darf man erfahren, welches Objektiv bei der Umsetzung geholfen hat?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...