Jump to content
Sign in to follow this  
X_Beliebiger

Jeune ...

Recommended Posts

Nummer 1 ist viel besser, wirkt leichter, mit der Bewegungsunschärfe der Hand, der Körperhaltung, dem Gesichtsausdruck. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb becker:

Der Heiligenschein ob der gerecht ist ? 😉

unbedingt, gehört dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb Commander:

#1 ist einfach nur klasse, diese melancholische Zerbrechlichkeit die das Mädel ausstrahlt ist einfach hervoragend eingefangen.

 

Uwe

Das Bild finde ich auch extrem gelungen. 

Evtl. schaut sie auch einfach nur dem Koch fasziniert dabei zu, wie er links vom Tisch das Salz über seinen Ellenbogen auf das Steak rieseln lässt... 🙃

Edited by HansiMustermann

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 40 Minuten schrieb HansiMustermann:

Das Bild finde ich auch extrem gelungen. 

Evtl. schaut sie auch einfach nur dem Koch fasziniert dabei zu, wie er links vom Tisch das Salz über seinen Ellenbogen auf das Steak rieseln lässt... 🙃

Goldsteak bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf:

wah, zuviel hanni&nanni gelesen?

foto ist ok!

Banause, jetzt bist Du aber nicht mehr mein Lieblingsfotograf.

So,

Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Commander:

#1 ist einfach nur klasse, diese melancholische Zerbrechlichkeit die das Mädel ausstrahlt ist einfach hervoragend eingefangen.

 

Uwe

Romantiker! Poet!

Und sowas hier, im Spießerforum, ts ts ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb X_Beliebiger:

Romantiker! Poet!

Und sowas hier, im Spießerforum, ts ts ...

Da ist man einmal auf der poetischen Seite unterwegs und schon wird man gebasht.

Da gibt es ja einige Mädelsbilder die sicher um einiges besser sind, die in ihrer unaufdringlichen Sinnlichkeit schon sehr bestechen, siehe Criz Z und Benqui.

Aber Deins ist halt nicht gestellt und vorbereitet, deshalb top, ich bleibe dabei.

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, das klingt nicht rausgequetscht, deswegen nehme ich das ausnahmsweise dankend an.

Es stimmt, ich habe an einem Tisch herumgeknipst. Gestellt war da null. Und mit Licht kenn ich mich auch nicht aus, aber sowas muss schon ohne gehen. Ändert ja nichts am Ausdruck oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×