Jump to content

Nolde ...


Hans-Peter

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb hajamali:

Die Personen sind wirklich der Hingucker und interessant platziert.....oder wie Stoppok sagen/singen würde „cool durch Zufall“ 🙂

Keine Frage "cool durch Zufall" stimmt. Den mit der Brille sah ich zwar kommen, aber das er so perfekt passt ist natürlich ein Glück.

 

vor 2 Stunden schrieb Waleke:

... schöne Aufnahme, ich würde gerne die S/W Variante sehen.

Die Nolde-Bilder sind so farbmächtig (was in dieser Szene natürlich nicht so recht rüberkommt) denen würde die SW/Variante nicht gerecht.

Link to post
Share on other sites

Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 um 18:31 schrieb Hans-Peter:

....

Die Nolde-Bilder sind so farbmächtig (was in dieser Szene natürlich nicht so recht rüberkommt) denen würde die SW/Variante nicht gerecht.

Bei diesem Bild könnte ich mir S/W sehr gut vorstellen, gerade weil  die farbenprächtigen Bilder hier nicht im Vordergrund stehen.

Link to post
Share on other sites

Ich finde ja, dass "könnte ich mir als s/w vorstellen" eine überkommene Formulierung aus Analog Zeiten ist. 

Heute muss man sich nichts mehr vorstellen können. Jedes Handy bietet die S/W-Umwandlung per Klick. 

Schade eigentlich. 

Link to post
Share on other sites

Auch vermeidlich überkommene Formulierungen kann man noch im Digitalzeitalter nutzen. Klar kann man mit einem Handy ein Bild in S/W konvertieren - ist doch klasse.   Hätte natürlich auch ich machen können, aber da es nicht mein Bild ist lasse ich es bleiben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...