Jump to content

Mahnung


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 3 Stunden schrieb Signor Rossi:

Ich wohne in der unangefochtenen Hauptstadt der hundeverschissenen

 

Shithill Capitol, Berliner waren schon immer etwas anders, "scheiss die Wand an" , alte Regel.  Sonntagsstaat in Neukölln : mit Flaschbier rumlaufen. 

 

Ach ja meisten gelabert wird eh immer über Kackbilder 😉

Link to post
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Reini:

Wo ist da ein Fünkchen Kritik dabei?

Muss es denn immer wieder von vorn erklärt werden? Erstens: Du meinst nicht „Kritik“ sondern „Argument“. Zweitens: „Tolles Bild“ ist kein besseres Statement, nur weil es positiv formuliert ist. „Langweiliges Bild“ ist als Bewertung nicht schlechter, nur weil es eine negative Kritik ist. Drittens: Wenn du nicht ist der Lage bist, aus dem Taxifahrer-Satz ein Statement resp. eine Kritik herauszulesen, dann solltest du dich in der Diskussion vielleicht nicht ganz so weit nach vorne wagen.

 

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Pardon, ich hatte mich im Thread vertan und wollte hier eigentlich auf das Beispiel eines Bankangestellten verweisen, der genau dann abgelichtet wird, wenn er sich zu seiner Schreibtischschublade hinunterbückt um seine Berechtigungskarte für den kasseninternen Bargeldautomaten aus der Lade zu holen.

Entschuldigt bitte die Verwirrung. Falls ein hier anwesender Taxifahrer sich durch mein unpassendes Beispiel in seiner Würde herabgesetzt sieht, bedaure ich dies ebenfalls.

Link to post
Share on other sites

Leicaner wollen nur spielen.

Mahnung eines geschätzten Mitforenten, der wirklich sehr viele, sehr gute Fotos im Archiv hat: „wenn du ins l-forum gehst, vergiss die peitsche nicht“.

Aber von Angesicht zu Angesicht? Die liebsten Menschen überhaupt!

Auf die Schlagzeile: „alter Mann mit kleinem Fotokasten biß Hund“ werden wir vergeblich warten. Mit bald 62 werde ich das nicht mehr miterleben.

 

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...