Jump to content
kunzhobel

Ariels Bunker

Recommended Posts

Das ist

19 minutes ago, 01maciel said:

super Bild wie ich finde. Da fliegen die Fetzen. Ist das Gischt?

Das ist fliegender Schaum. Siehe auch:

Gruß Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Das Bild gefällt mir.

 „Mist“ sind Kommentare, die in die immerwährende digital-analog-Scharte schlagen ... mittlerweile gähnend langweilig, überflüssig und zermürbend diese geistigen schwallartigen Entleerungen des analogen  Mageninhaltes - sorry  ...

Ni-x dazugelernt, M ! Warum nicht mal X_Beliebige positive Aspekte entwickeln, akzeptieren, zulassen ?? Zeit dafür war genug. Schade ...

 

Edited by cl@usinho

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 hours ago, cl@usinho said:

Das Bild gefällt mir.

 „Mist“ sind Kommentare, die in die immerwährende digital-analog-Scharte schlagen ... mittlerweile gähnend langweilig, überflüssig und zermürbend diese geistigen schwallartigen Entleerungen des analogen  Mageninhaltes - sorry  ...

Ni-x dazugelernt, M ! Warum nicht mal X_Beliebige positive Aspekte entwickeln, akzeptieren, zulassen ?? Zeit dafür war genug. Schade ...

 

Ich gebe mich der Hoffnung hin, dass sowohl Häuptling Grauschleier bei seiner Bemerkung als auch ich bei meiner Replik ein Zwinkern im Auge hatten.

Gruß Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

boah du Opfer der Sensorpest, schön.  ( Schäumt das so weil da mit Ariel gewaschen wird ? )

Edited by becker

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, becker said:

( Schäumt das so weil da mit Ariel gewaschen wird ? )

10 Windstärken. Ich war mit Wathose und Ölezug für mich und Alditüte für M9 im Einsatz. 

Gruß Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starkes Bild - da warst Du mitten drin. So muss es sein.

Aber Alditüte für eine M9 - haste nichts mit einem roten Punkt gefunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.1.2019 um 16:42 schrieb Macro-Elmarit:

Nicht nur Ariel. Auch Meister Popper!

Meisterpopper? Poppmeister?

🤯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×