Jump to content

Leica Preiserhoehung 2019


nr002

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Finde den Brauch aber eigentlich ganz lustig. 😁

ist zwar OT. War vor Jahren mal auf Durchreise in Bayern. Tankstelle mit Imbiss.
Ich zum Kellner: >Jö. i iss endlich amoi a echte Bairische Weisswurscht<. Der Kellner: >Bist noarrisch, schau amoi auf'd Uhr. Es is scho hoiba Oans<

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb Reini:

Finde den Brauch aber eigentlich ganz lustig. 😁

ist zwar OT. War vor Jahren mal auf Durchreise in Bayern. Tankstelle mit Imbiss.
Ich zum Kellner: >Jö. i iss endlich amoi a echte Bairische Weisswurscht<. Der Kellner: >Bist noarrisch, schau amoi auf'd Uhr. Es is scho hoiba Oans<

Eine Weißwurst isst man ja auch nicht..... min.sind wohl 2 .... und jeder wie er mag auch noch. 😀

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb halo:

Es soll ja sogar noch Zeitgenossen geben, die sie "zutzeln"!

Ja, und einem solchen Vorgang - ich wage kaum, dabei von einem "Verzehr" zu sprechen - zuzusehen resp. zuzuhören ist ein ästhetischer Genuss :wacko:

Edited by wpo
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Am 11.1.2019 um 19:25 schrieb Holger1:

Welche Preislisten haben Sie denn zur Hand??

Produktübersicht 12/2017 : Summilux-M 1,4/35 ASPH (11 663) 4800,-€ , silbern eloxiert 5.000,-€

Produktübersicht 04/2018 : Summilux-M 1,4/35 ASPH (11 663) 4800,-€ , silbern eloxiert 5.000,-€

Produktübersicht       2019 : Summilux-M 1,4/35 ASPH (11 663) 4800,-€ , silbern eloxiert 5.000,-€

Holger, jetzt verwirr doch nicht mit Fakten. ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Wen es interessiert:

Beigefügt ist eine Zusammenstellung der Preise aus den letzten "Produktübersichten". Die aktuelle ist zwar "Stand 1.2019" tituliert, sie ist aber, wie Holger1 schreibt, erst vor wenigen Tagen herausgegeben worden. 

Eine Kuriosität ist die vom August 2018. Die gab es "offiziell" nicht und die Preise sind damals auch nicht entsprechend erhöht worden. Ich habe sie nur zufällig gefunden - in Wetzlar.

Preise 2010 - 2019.pdf

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...