Jump to content

Flügel


benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Tmax 3200, 90mm, X-Tol

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 13
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am ‎31‎.‎12‎.‎2018 um 09:16 schrieb xyz:

Wenn ich scrolle, bis die Flügel nicht mehr zu sehen sind, gefällt mir das Bild auch, wenn nicht sogar besser.

xyz.

Vielen Dank! Ich bin auch ein Freund enger Beschnitte, die Version ohne Flügel wäre mir zu eng. In der "Original" Version schließt das Bild harmonischer mit einem Dreieck nach unten ab. Ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Link to post
Share on other sites

Später mal wird die Haut auch ohne Tattoo nicht unbedingt ansehnlicher. Außerdem interessiert das beim Betrachten des Bildes im Hier und Jetzt nicht wirklich. Genauso wenig wie eine ungelenke psychologische Deutung und deren Abwehr. Das Bild konserviert einen Augenblick, der mir sehr gut eingefangen scheint.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb xyz:

Laiendermatologie ist so schwer erträglich wie hausgemachte Psychologie. Es gehört zudem schlechtweg nicht hierher.

xyz.

Glaubst du deine laienhaften Aussagen sind besonders schmackhaft ?

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mir gefällt der Gesichtsausdruck der Frau nicht. Mir fällt dazu der Begriff Schmollmund ein. Es ist m.E. eine bloße Pose, aber kein Ausdruck der Persönlichkeit oder eines Gefühls. Solche Gesichter gibt es im Internet oder in Zeitschriften (zu) massenhaft zu sehen. Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, denn ansonsten ist es ein gutes Foto und ich finde es gut, das Tatoo in den Vordergrund zu stellen. Mit einem Anderen Gesichtsausdruck/Blick wäre es sehr gelungen. 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb elmars:

Mir gefällt der Gesichtsausdruck der Frau nicht. Mir fällt dazu der Begriff Schmollmund ein. Es ist m.E. eine bloße Pose, aber kein Ausdruck der Persönlichkeit oder eines Gefühls. Solche Gesichter gibt es im Internet oder in Zeitschriften (zu) massenhaft zu sehen. Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, denn ansonsten ist es ein gutes Foto und ich finde es gut, das Tatoo in den Vordergrund zu stellen. Mit einem Anderen Gesichtsausdruck/Blick wäre es sehr gelungen. 

Da braucht Dir nix Leid zu tun, ist doch kein Problem und eben Deine Interpretation. Das Bild wirkt auf jeden vielleicht anders, mir haben hier die Hell-Dunkel Flächen mit dem Gesicht von der Seite, der Armhaltung und den Flügeln, das "Grisselige" gut gefallen. Ein  "Gefühl" ins Bild zu bekommen (oder wie man das auch immer nennen will) finde ich bei direktem Blickkontakt einfacher. 

Link to post
Share on other sites

Ach ja, off Topic zum Thema Tattoo: ein Bekannter erzählte mir vom Tattoo seiner Frau in der Jugend, ein Engel am Brustansatz. Mit typisch niederbayerischen Gleichmut sagte er:  jetzt hamma drei Kinder und der Engel immer längere Beine....

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

ist mir zu eng,

zudem wirkt der Mund auf mich gekünstelt....das tattoo sieht cool aus.

( der Schuss mit der plaubel ist super)

 

 

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb lambda:

ist mir zu eng,

zudem wirkt der Mund auf mich gekünstelt....das tattoo sieht cool aus.

( der Schuss mit der plaubel ist super)

 

 

 

Vielen Dank Torsten, war eben 90mm von nah. Das Tattoo fand ich hier auch sehr passend.  Aber die Plaubel ist echt stark, macht unglaublich Spaß. Das Fokussieren ist anfangs eine kleine Umstellung, geht aber dann flott von der Hand.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...