becker Posted December 23, 2018 Share #1 Posted December 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292525-bei-evi/?do=findComment&comment=3651754'>More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2018 Posted December 23, 2018 Hi becker, Take a look here bei evi. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted December 23, 2018 Share #2 Posted December 23, 2018 Morgen kommt Sissy ins TV, bring mich jetzt nicht durcheinander! Evi Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2018 Author Share #3 Posted December 23, 2018 vor 5 Minuten schrieb Commander: Morgen kommt Sissy ins TV immerhin einer der sich freut, da zahlst du gerne GEZ . Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 23, 2018 Share #4 Posted December 23, 2018 Ja, ich würde GEZ gerne zahlen wollen, leider geht die Qualität immer mehr in Richtung Privatsender. Musste schon am eigenen Leib erfahren, wie Journalie ( öffentlichen rechtlich) recherchiert. Unterirdisch. Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2018 Author Share #5 Posted December 23, 2018 beim Spiegel läufts ja gerade gut, aber immerhin interessiert sich wieder jemand für das Käseblatt 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 23, 2018 Share #6 Posted December 23, 2018 Stichwort „Schöne Bilder“: Geschrieben und gesendet wird, was die Masse goutiert. Qualitätsjournalismus gehört da leider nicht dazu. Und beim Spiegel kann man gerade die volle Verlogenheit bewundern: Erst ist man dem gefeierten Autor für seine betrügerischen Beiträge in den H...... gekrochen. Jetzt beweint man sich selbst auf ganz widerliche Art und Weise als Opfer. Einige Passagen der dick aufgetragenen und schwülstigen Mea-culpa-Statements der letzten Tage hätten direkt aus der Feder des Herrn Relotius stammen können. 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 23, 2018 Share #7 Posted December 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Tja, Lügenpresse. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 23, 2018 Share #8 Posted December 23, 2018 vor 6 Minuten schrieb Commander: Tja, Lügenpresse. Eben, die ganz Nummer ist wieder Wasser auf die Mühlen derer, die im Becken der Doofen fischen. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 23, 2018 Share #9 Posted December 23, 2018 vor 47 Minuten schrieb Commander: ...leider geht die Qualität immer mehr in Richtung Privatsender. Das stimmt zwar, aber ohne ÖR ging`s gar nicht. Eine Mixtur aus Politik und Beamtentum ist halt eine schlechte Mischung um gute Arbeit abzuliefern. Unter diesen Vorgaben leisten die ÖR erstaunlich viel gutes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 23, 2018 Share #10 Posted December 23, 2018 29 minutes ago, XOONS said: Stichwort „Schöne Bilder“: Geschrieben und gesendet wird, was die Masse goutiert. Qualitätsjournalismus gehört da leider nicht dazu. Und beim Spiegel kann man gerade die volle Verlogenheit bewundern: Erst ist man dem gefeierten Autor für seine betrügerischen Beiträge in den H...... gekrochen. Jetzt beweint man sich selbst auf ganz widerliche Art und Weise als Opfer. Einige Passagen der dick aufgetragenen und schwülstigen Mea-culpa-Statements der letzten Tage hätten direkt aus der Feder des Herrn Relotius stammen können. So wahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 23, 2018 Share #11 Posted December 23, 2018 Der Spiegel, bis vor einigen Jahren war ich mit einigen kleinen Unterbrechungen über zig Jahre treuer Leser, als „Jüngerer“ sogar „begeisterter“. Nun schon länger nicht mehr.... der frühere Biss des Spiegels wurde meiner Ansicht nach der Auflagenzahl geopfert... oder meine Zähne sind schärfer geworden... hoffentlich nicht bitter. Als der Spiegel dem „ Focus“ ähnlicher wurde war für mich langsam Schluss. Jedenfalls habe ich kürzlich die in unserer Familie schlummernde Ausgabe 1, aus 1947 verschenkt. ( ich habe 1947 noch nicht Spiegel gelesen, wohl einer meiner älteren Brüder. Denken wir an die Tagebücher von Hitler beim Stern...... sowas kommt überall vor, wahrscheinlich oft noch unentdeckt...... oder den Dementis wird zu wenig Aufmerksamkeit erwiesen und man erspart sie sich gleich. Viel zu kurzlebig die Zeit.... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2018 Author Share #12 Posted December 23, 2018 Giovanni von der Zeit ( Hamburg ist ein Dorf ) hats dem S ganz gut gegeben .Man kanns auch ganz kurz machen, früher gabs für 2, 50 DM 260 Seiten, heute für 5 € 160 Seiten ( Sachen die man eh schon weiß ) Interessant das beinahe der Moreno geflogen wäre , woran erinnert mich da bloß ? Relotius ist ein guter Mann , ein Münchhausen, ein Produkt des Zeitgeistes, der Führer der freien Welt ist ein widerliches hedonistisches Arschloch, das kann ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 23, 2018 Share #13 Posted December 23, 2018 vor 5 Minuten schrieb becker: der Führer der freien Welt ist ein widerliches hedonistisches Arschloch, das kann ich auch. Ne, da bin ich sicher, dass schaffst Du in dieser Kunstfertigkeit keinesfalls. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 23, 2018 Share #14 Posted December 23, 2018 (edited) vor einer Stunde schrieb becker: hats dem S ganz gut gegeben auch dies liest sich mE ganz gut: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-fall-relotius-er-spielte-schicksal-15955039.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0 Edit: Den Link auf Giovanni di Lorenzo hänge ich hier mal noch dran: http://www.spiegel.de/spiegel/fall-claas-relotius-interview-mit-giovanni-di-lorenzo-a-1245065.html Edited December 23, 2018 by XOONS 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2018 Share #15 Posted December 23, 2018 (edited) Die Entschuldigungen des Spiegel hätte Relotius nicht besser schreiben können, vor allem das Geschichtchen mit den Spenden. Bravo! Jetzt wissen wir genau, daß der gefeierte Journalis eigentlich ein Krimineller war und nicht das Sprachrohr des Spiegels und des von Marx und Bedford-Strohm aus der Flasche entlassenen Zeitgeists: Das Flüchtlingsbubi, eine Kriegswaise aus Syrien in Kairo, träumt von Mama Merkel. Das ist die Weihnachtsgeschichte für 2018, wie sie nur im Spiegel stehen konnte. Es war seine Sternstunde. xyz. Edited December 23, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 23, 2018 Share #16 Posted December 23, 2018 vor 1 Stunde schrieb becker: Interessant das beinahe der Moreno geflogen wäre Ich bin mal gespannt, wie lange der „Nestbeschmutzer“ noch beim Spiegel ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 23, 2018 Share #17 Posted December 23, 2018 Was alles entsteht, wenn becker mein Bücherregal fotografiert, ist erstaunlich. Ein besinnliches Fest, Uwe. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2018 Author Share #18 Posted December 23, 2018 Für den Vorruhestand ist er noch zu jung, loswerden wollen die viele , die Topleute gehen gerne und gut versorgt. Sind nur Menschen, Cord Schnibben der Relotius bepreist hat, ist sowas wie ein Held des Journalismus meiner Generation, ich mochte den immer und noch. Ich fand ja Ranicki ganz groß wie er damals diese Fernsehpreis Verleihung abgeschossen hat , der hatte was drauf. 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 23, 2018 Share #19 Posted December 23, 2018 vor 12 Minuten schrieb becker: Ich fand ja Ranicki ganz groß wie er damals diese Fernsehpreis Verleihung abgeschossen hat , der hatte was drauf. 😉 Das war so genial, da bin ich heute noch sprachlos vor Begeisterung. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 23, 2018 Share #20 Posted December 23, 2018 Dass heute überhaupt noch jemand ein Bücherregal hat..... das lohnt doch schon ein Foto. Gibt‘s doch heute alles schon auf e-Book oder Höhr- CD. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts