Jump to content

Portrait/Lina


hajamali

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Siffi:

Wenn Du ja nicht tatterig bist, warum beharrst Du daran, dass ich die SW Umsetzung des Bildes hier anprangere? Das versuchst Du mir doch wiederholt unterzuschieben.

Kritik zu 6x6 an die richtige Stelle verlegen. Danke.

Ich versuche gar nichts unterzuschieben. Deine Formulierungen und Kapriolen* machen es nur schwierig, darauf einzugehen. "Speckig" und "luftig" sind halt eher "gefühlte" Fakten und mit dem Verweis auf die Anmutung deiner eigenen Fotos wollte ich lediglich meinen Verdacht begründen, wonach Dein "Gefühl für Anmutung" wohl ein sehr spezielles ist. 

Das zuletzt Ausgeführte war im übrigen keine Kritik, die woanders hingehört, sondern sollte lediglich deine Bedenken zerstreuen, ich könnte dich verwechselt haben. 

(*) Beispielsweise konstatierst du erst, die "Speckigkeit" sei der M10 geschuldet und bittest anschließend um das "Originalbild", um etwaige Unterschiede ausmachen zu können. Diese Logik verstehe, wer will. 

Link to post
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Signor Rossi:

Ich versuche gar nichts unterzuschieben. Deine Formulierungen und Kapriolen* machen es nur schwierig, darauf einzugehen. "Speckig" und "luftig" sind halt eher "gefühlte" Fakten und mit dem Verweis auf die Anmutung deiner eigenen Fotos wollte ich lediglich meinen Verdacht begründen, wonach Dein "Gefühl für Anmutung" wohl ein sehr spezielles ist. 

Das zuletzt Ausgeführte war im übrigen keine Kritik, die woanders hingehört, sondern sollte lediglich deine Bedenken zerstreuen, ich könnte dich verwechselt haben. 

(*) Beispielsweise konstatierst du erst, die "Speckigkeit" sei der M10 geschuldet und bittest anschließend um das "Originalbild", um etwaige Unterschiede ausmachen zu können. Diese Logik verstehe, wer will. 

Einfach erfrischend wie du dir alles zurecht biegst.....

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb halo:

Weil es so, wie es ist, wunderbar wirkt, weil es dadurch Raum hat und weil dem Fotografen wohl ebenso wie mir ziemlich egal ist, wie sich die Haaare um den Scheitel hin kräuseln.

Angefressen? 

 

Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Siffi:

Also M10 Ding in Unschärfebereich.  :(

 

vor 5 Stunden schrieb Siffi:

Magst Du das original Bild einstellen? Würde mich echt interessieren, wie die Hände da aussehen.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Siffi:

Einfach erfrischend wie du dir alles zurecht biegst.....

 

Das einzige, was sich hier biegt, sind meine Fußnägel (in Anbetracht dieses Trauerspiels). 

Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Signor Rossi:

Zum Bild selbst sollen andere etwas sagen. Da hülle ich mich in Schweigen. 

Aber der Blick! So ein offenes und authentisches Gesicht sieht man sehr sehr selten. Ich mag ja eigentlich eher ernste Gesichter, aber dieses hier nimmt mich in seiner schlichten Freundlichkeit doch sehr für die Person ein, völlig losgelöst von jedwelchen Gestaltungs- und Schönheitsidealen. 

Freundlich ist Übungssache, und den Meisten macht es Spaß. Man muss dafür kein junges, süßes Mädchen sein ;) 

Sehr schönes Bild!

Link to post
Share on other sites

Ähm, ja. Und warum setzt du das als Antwort unter mein Posting? 

Im Übrigen finde ich, dass dieses Strahlen weit über Freundlichkeit hinausgeht. 

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

  •  
  • XOONS
  • Premium Member
  •  
  • 3.854 Beiträge
vor 9 Stunden schrieb halo:

Weil es so, wie es ist, wunderbar wirkt, weil es dadurch Raum hat und weil dem Fotografen wohl ebenso wie mir ziemlich egal ist, wie sich die Haaare um den Scheitel hin kräuseln.

Angefressen? 

 

Nö, wieso? Gar nicht. Hab Dir nur aus meiner Sicht geantwortet.

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...