Jump to content

REVIVAL! - Marburger Weihnachts(markt)-Treffen 2018

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Liebe Ober- und Mittelhessen, liebe Anrainer, liebe Anreisende...   Für ein paar Jahre hatten wir eine kleine "Tradition": das Marburger Weihnachtsmarkttreffen! Da ich mich in 2017 aus Zeitgründen nicht mehr um die Orga kümmern konnte, ist das leider eingeschlafen. In diesem Jahr hat aber unsere Monika das Heft in die Hand genommen und ein Treffen organisiert. Danke!!   Wir treffen uns am Freitag, 21. Dezember in Marburg.   Da sich nicht jeder früher frein

Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, erwägen der Commander nebst Gattin einmal Marburg die Ehre zu erweisen. So tuet Kunde ob der Möglichkeit, dass die Marburger bei unserem Erscheinen gerichtet sind und ihre Waren auf dem Weihnachtsmarkte wohlfeil bieten. Uwe

Posted Images

Bilder? Nö, irgenwie nix. Kamera hing in der Kneipe am Garderobenhaken, ehrlich! Und ja, schade, dass wir uns verpasst haben ;-((  Kam sowieso mal wieder mit 'ner halben Stunde Verspätung... Aber immer noch besser als Ferdl, der wohl mit dem Termine Klären noch nicht fertig war und Kalle, der mit Hannelore nur gedachte, dabei zu sein. Auch hier ein "schade", hätte alle drei gerne einmal wieder gesehen. War auch so ein schönes Treffen!

War ein schönes Treffen mit sehr netten Menschen! Danke, Monika, für die Orga!

Tut mir leid, dass ich erst um 16 Uhr dazukommen konnte. Ich hatte vorher spontan noch "Kindertaxidienst".

Bilder folgen ... (zumindest ein paar wenige, das Wetter war ja doch eher suboptimal.) ;)