Jump to content

REVIVAL! - Marburger Weihnachts(markt)-Treffen 2018


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Ober- und Mittelhessen, liebe Anrainer, liebe Anreisende...

 

Für ein paar Jahre hatten wir eine kleine "Tradition": das Marburger Weihnachtsmarkttreffen!

Da ich mich in 2017 aus Zeitgründen nicht mehr um die Orga kümmern konnte, ist das leider eingeschlafen.

In diesem Jahr hat aber unsere Monika das Heft in die Hand genommen und ein Treffen organisiert. Danke!!

 

Wir treffen uns am Freitag, 21. Dezember in Marburg.

 

Da sich nicht jeder früher freinehmen kann, bieten wir drei Treffpunkte und -zeiten an:

 

Erster Treffpunkt: 

14:00 Uhr im "Aroma Bistro & Eisbar" (Anneliese-Pohl-Allee 1)

Um 15:00 Uhr bekommen wir dann eine (kostenlose) Führung durch die Michael-Schuhmacher-Ausstellung (wo Fotografieren erlaubt ist).

 

Zweiter Treffpunkt:

16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Elisabethkirche (direkt vor dem Haupteingang der Kirche)

 

Dritter Treffpunkt:

18:00 Uhr in der Gartenlaube (Dort hat Monika einen Tisch für uns reserviert. 15 Personen kriegen wir unter. Teilnehmer bisheriger Marburger Treffen kennen das Restaurant.)

 

Nochmal einen lieben Dank an Monika. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen und fröhlich gelaunt, die Weihnachtszeit einläuten zu lassen. ;)

 

Bitte gebt hier im Thread kurz an, ob ihr teilnehmen könnt und wollt. 📷🍽️🍗🍷🎄

Edited by LucisPictor
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Damit komm ich bei meiner besseren Hälfte niemals durch. Wir fahren mit dem Auto und das wird viel teurer als fliegen. Da will sie jeden Tag auskosten. Und ich müßte drei Tage früher zurück, um Freitags zu können....versprich einfach das wir das nächstes Jahr wieder wiederholen 🙂

Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

wir müssen uns leider entschuldigen, da es zur gleichen Zeit Richtung Skiurlaub geht.

Wir wünschen Euch aber viel Spaß und hoffen, beim nächsten Treffen in Marburg wieder dabei zu sein 😀

Link to post
Share on other sites

Am 9.12.2018 um 13:41 schrieb S/W:

Hallo Zusammen,

 

wir müssen uns leider entschuldigen, da es zur gleichen Zeit Richtung Skiurlaub geht.

Wir wünschen Euch aber viel Spaß und hoffen, beim nächsten Treffen in Marburg wieder dabei zu sein 😀

Oh, wie schade. Hätte mich sehr gefreut, euch wieder zu sehen!

Euch einen schönen Urlaub. :)

Link to post
Share on other sites

Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, erwägen der Commander nebst Gattin einmal Marburg die Ehre zu erweisen.

So tuet Kunde ob der Möglichkeit, dass die Marburger bei unserem Erscheinen gerichtet sind und ihre Waren auf dem Weihnachtsmarkte wohlfeil bieten.

Uwe

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Am 12.12.2018 um 12:08 schrieb LucisPictor:

Marburg ist echt schön.

Das stimmt, denn es ist die Geburtsstadt von XOONS. Ich bin am 21.12. in Marburg, kann aber noch nicht sagen, ob es mir zeitlich reicht, dazu zu kommen.

 

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Commander:

Mich dünkt, die Hesse sind ob der Tatsache, dass sich 2 Prominente des Luf angekündigt haben, in eine Schockstarre gefallen?

Uwe

Keine Sorge. Wir leben nur nicht im LUF. ;)

Wäre toll, wenn ihr dazukommen könntet. Selbst wenn es nur für ein Stündchen ist (XOONS). 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...