Jump to content

Leica MP nur noch auf Bestellung?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Am 11.12.2018 um 13:45 schrieb Michel Ruck:

Nach meiner Beobachtung werden analoge Kameras hauptsächlich von 60- bis 90-Jährigen Frauen und Männern benutzt. Die wollen ihre Kamera, die mal 150 DM gekostet hat, nicht aufgeben. Die meisten dieser Analogfotografen haben die auch keinen Computer und wissen nicht, dass man diese Kameras notfalls ohne Computer nutzen könnte.

Wenn diese Klientel ausstirbt, wird es schwierig werden über eine Drogerie einen Film entwickeln zu lassen. Vermutlich geht das dann nur noch per Post oder man entwickelt den Film selbst.

 

das ist ja das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe. wie alt bist du denn?

  • Like 3
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

8 minutes ago, nocti lux said:

Ich bin Ü60 und weiß sehrwohl, dass ich meine analogen Kameras notfalls ohne Computer nutzen kann. Menschen in vorangeschrittenem Alter zu verunglimpfen, finde ich zum k****n.

 

Wenn Du Ü60 bist und eine Kamera für 150DM hast und wirklich nur diese hast, kannst Du dich angesprochen fühlen. Von anderen Anwendern war nie die Rede.

Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Dr. No said:

Die meisten dieser Analogfotografen haben die auch keinen Computer und wissen nicht, dass man diese Kameras notfalls ohne Computer nutzen könnte.

Die meisten dieser Analogfotografen haben die auch keinen Computer und wissen nicht, dass man die digitalen Kameras notfalls ohne eigenen Computer nutzen könnte.

 

Macht meine Predigt jetzt mehr Sinn?

Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb nocti lux:

Nein. Du schriebst von analogen Kameras und Analogfotografen. Jetzt kommst du mit digitalen Kameras um die Ecke.

Dass sich der Satz auf digitale Kameras bezogen hatte, war und ist offensichtlich. Anders hätte der Satz doch gar keinen Sinn ergeben. 

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...