Jump to content
Sign in to follow this  
mein Lieblingsfotograf

am ateur

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Hans-Peter:

warum sonderst du das hier ab?

Das größte Glück in der Welt …

vor 42 Minuten schrieb Signor Rossi:

Warum sondert man so etwas ab? Weil man glaubt, so wichtig zu sein? Wenn ich etwas nicht sehen oder lesen will, dann lass ich es und gut. Alles andere ist selbstverliebtes Theater  und um Potenzen schwachsinniger als jeder der angeprangerten Bild- oder Wortbeiträge. 

ich fahre vier wochen nach brasilien, welche vignette soll ich mitnehmen? 😉

vor 16 Stunden schrieb cl@usinho:

Moin Andreas,

ich beantrage hier offiziell für mich Forumsferien, um mir diesen (teilweise...) ausufernden Forumsschwachsinn "3+", "Gruselkabinett", "am Wald" und "am sonstwas..." in der Vorweihnachtszeit nicht ansehen zu müssen. Der fotografische Restmüll aus 2018 sollte wohl bis zum Jahresende 2018 abgearbeitet sein -  ab Januar 2019 hoffe ich auf neue, frische und interessante Foto-Beiträge im LUF.

Also bitte für mich: Forumsferien bis zum 02.01.2019 !

Ich danke für Deinen Arbeitseinsatz, Deine Energie, Deine Kreativität und Deine Zeit, die Du hier für den reibungslosen Ablauf im Forum einsetzt. Allen Forumsfreunden eine angenehme Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Gruß - Clausinho 

Der Beitrag von Clausinho war ernst gemeint, aber der Schwachsinn  hier geht einfach ungehemmt weiter. Ich habe jetzt mal keine Hemmungen den Admin zu bitten den Thread zu schließen.

vor 19 Minuten schrieb R-4:

aber der Schwachsinn  hier geht einfach ungehemmt weiter.

aber nur bis Beitrag 45, oder?

vor 14 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf:

ich fahre vier wochen nach brasilien, welche vignette soll ich mitnehmen? 😉

Q mit Blümchentäschen.

Ihr seid ja wieder lieb zueinander! Mir gefallen alle Bilder in diesem Faden gut, mir gfallen auch die bösen Kommentare. Das mit "dem Hund ins Rektum schauen" erinnert mich an meinen Ausbilder (Trainer von Personenspürhundeteams der bayer. Polizei): "Geh immer so, dass Du dem Hund ins Oarschloch guckst!" :)

Marcus