Jump to content

am ateur


Guest

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Signor Rossi:

Warum sondert man so etwas ab? Weil man glaubt, so wichtig zu sein? Wenn ich etwas nicht sehen oder lesen will, dann lass ich es und gut. Alles andere ist selbstverliebtes Theater  und um Potenzen schwachsinniger als jeder der angeprangerten Bild- oder Wortbeiträge. 

ich fahre vier wochen nach brasilien, welche vignette soll ich mitnehmen? 😉

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb cl@usinho:

Moin Andreas,

ich beantrage hier offiziell für mich Forumsferien, um mir diesen (teilweise...) ausufernden Forumsschwachsinn "3+", "Gruselkabinett", "am Wald" und "am sonstwas..." in der Vorweihnachtszeit nicht ansehen zu müssen. Der fotografische Restmüll aus 2018 sollte wohl bis zum Jahresende 2018 abgearbeitet sein -  ab Januar 2019 hoffe ich auf neue, frische und interessante Foto-Beiträge im LUF.

Also bitte für mich: Forumsferien bis zum 02.01.2019 !

Ich danke für Deinen Arbeitseinsatz, Deine Energie, Deine Kreativität und Deine Zeit, die Du hier für den reibungslosen Ablauf im Forum einsetzt. Allen Forumsfreunden eine angenehme Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Gruß - Clausinho 

Der Beitrag von Clausinho war ernst gemeint, aber der Schwachsinn  hier geht einfach ungehemmt weiter. Ich habe jetzt mal keine Hemmungen den Admin zu bitten den Thread zu schließen.

Link to post
Share on other sites

Ihr seid ja wieder lieb zueinander! Mir gefallen alle Bilder in diesem Faden gut, mir gfallen auch die bösen Kommentare. Das mit "dem Hund ins Rektum schauen" erinnert mich an meinen Ausbilder (Trainer von Personenspürhundeteams der bayer. Polizei): "Geh immer so, dass Du dem Hund ins Oarschloch guckst!" :)

Marcus

Link to post
Share on other sites

und das alles, weil die leute nur ihren hund im kopf haben.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...