Jump to content
Sign in to follow this  
mein Lieblingsfotograf

am ateur

Recommended Posts

Es gibt doch nicht nur City-Köter. Ein Country-Dog klettert auch schon mal selbstständig einen Hochsitz rauf. Oder rennt Dir freudig entgegen. Ohne Leine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb R-4:

Wer führt hier wen aus?

Der Hund das Herrchen und das Herrchen die Kamera.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.12.2018 um 12:04 schrieb B. Lichter:

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie es Freude bereiten kann, tagtäglich auf das Rektum seines Hundes zu schauen.

Schon interessant wie Du Deine Abneigung gegen Hunde immer wieder betonst, akzeptier es doch einfach. Hunde sind so wundervolle Geschöpfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich betone ich meine Abneigung gegen Hunde weniger oft, als Du deine Zuneigung.

Vielleicht erkenne ich dieses Wunder der Schöpfung auch nur nicht, weil die Hunde aus unserer Nachbarschaft ihr Geschäft lieber nicht auf dem eigenen Grundstück machen... wird bei den Geschäften deines Wunders auch nicht anders sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest nicht den Hund für diese Geschmacklosigkeit verantwortlich machen, es ist wohl eher sein Halter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb hajamali:

Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen.....nicht schön !

Hundepisse riecht widerlich, kann also nicht geschmacklos sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zukunftsweisende LUF-Kombi eines erfahrenen Forenten:

1) schönes Foto (#10) geschossen

2) gekonnt provoziert

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Jan Böttcher:

oder selbst andern Leuten vor die Tür zu scheißen.

Ein Nachbar hat die Haufen vor seinem Grundstück eingesammelt, in eine Tüte gepackt (ich meine so eine Tüte, in der jeder Hundehalter (Ich schwöre!) die Hinterlassenschaften seines Schätzchens sowieso packt) und den Haltern an die Haustür gehangen... kam gar nicht gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.12.2018 um 12:04 schrieb B. Lichter:

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie es Freude bereiten kann, tagtäglich auf das Rektum seines Hundes zu schauen.

Dümmliche Hunde-Hass-Parolen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×