Jump to content

Wo gibt es noch eine X 113 ?


Juergen64

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

in offenbar geistiger Umnachtung habe ich vor einer Zeit meine X1 verkauft und irgendwie sehr kurz darauf schon wieder bereut.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen / neuwertigen X 113 - gern in silber, aber das ist zweitrangig.
In den einschlägigen Portalen finde ich lediglich Modelle aus dubioser Herkunft, fernsten Ländern oder in schlechtem Zustand.

Über Hinweise wo noch eine zu ergattern ist, wäre ich dankbar. 
Gern per persönlicher Nachricht.

Viele Grüße

Jürgen

Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Juergen64:

Vielen Dank für die Antworten.

Die X in St. Pölten habe ich auf dem Radar.

Und der Meister hat derzeit offenbar grad keine 113 da. Ich bleibe dran.

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein gutes Stück, was bisher nicht im Handel aufgetaucht ist...

Gruß Jürgen

Vorführware, 1.350:

http://www.lichtblick-foto.de/produkte/leica/

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Allen herzlichen Dank.

Bin fündig geworden.

Erste Ergebnisse zeigen, daß es möglicherweise doch nicht immer die aktuellste Version des Sensors sein muß, sondern daß bei einem gut ausgewählten Gesamtsystem aus Optik, Firmware und verbautem Sensor der ein- oder andere Evolutionsschritt übersprungen werden kann, ohne gleich massiv ins Hintertreffen zu geraten.

Viele Grüße

Jürgen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...