Jump to content

Neu aus Niederbayern


rosch82

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebes Mitglieder des Leica Forums,

meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich bereits vor ca. 18 Jahren so zusagen mit Beginn der digitalen Fotografie.
Ich mache das ganze nicht professionell bin jedoch ambitioniert und bin wie soll ich es sagen ein Kameranarr.

Hatte bisher einige Kameras mal größer mal kleiner immer mal wieder verkauft neue ausprobiert.

Momentan "arbeite" ich mit einer Fuji X-Pro 2 einer Canon EOS 6D MkII.

Da ich selbstständiger Handwerker bin, liebe ich natürlich das natürliche, minimalistische Design einer Leica Kamera.

Ich wollte daher schon immer eine Leica haben, kann mir aber den Traum einer M10 z.B. preislich leider nicht erfüllen.
Ich denke dazu muss man das ganze professionell betreiben und damit Geld verdienen.

Nun als die Leica DLux 7 herauskam wurde ich nochmal hellhörig.
Hier hat Leica eine Kamera geschaffen die preislich und Ausstattungsmäßig sehr interessant ist.
Mir ist natürlich klar, dass die Kamera ein Abbild der Panasonic ist, was man natürlich auch ein bisschen merkt. (Menü usw.)

Meine ersten Erfahrungen mit der DLux7 schreibe ich in der entsprechenden Rubrik.

Vielen Dank fürs zuhören bzw. Lesen 

Ich hoffe hier einiges Interessantes zu lesen.

Schöne Güße
Roman

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...