01maciel Posted November 21, 2018 Share #1 Posted November 21, 2018 Advertisement (gone after registration) Neulich beim Kammerkonzert, ausgezeichnete Musik und toll vorgetragen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/291652-schubert/?do=findComment&comment=3634944'>More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2018 Posted November 21, 2018 Hi 01maciel, Take a look here Schubert. I'm sure you'll find what you were looking for!
CLuxer Posted November 21, 2018 Share #2 Posted November 21, 2018 vor 1 Stunde schrieb 01maciel: Neulich beim Kammerkonzert, ausgezeichnete Musik und toll vorgetragen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ja als ausgezeichnet kann man die Fotos leider nicht einstufen. Also wie bei der Musik üben, üben, üben, .... auch mit gutem und bestem Instrumentarium. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted November 21, 2018 Share #3 Posted November 21, 2018 Das dritte Bild würde mir gefallen, wenn der Ellenbogen nicht stören würde und dafür das Cello in voller Länge zu sehen wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted November 21, 2018 Share #4 Posted November 21, 2018 Ich sehe die Bilder eher als Erinnerungsfotos für die Künstler. Konzertante Stimmung kommt keine auf. Schöner wäre was während dem Musizieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted November 22, 2018 Author Share #5 Posted November 22, 2018 Besser geht immer. Ein Konzert ist leider kein Studio, in dem mein sein Model genaue Instruktionen geben kann. Man nimmt, was kommt und wie es kommt. Der Bitte der Musiker, während des musizierens nicht zu fotografieren, bin ich nachgekommen. Und in der Tat, ist auch jedes Geräusch während gespielt wird störend. Auch das leise Auslösegeräusch der M10. Ist eben nicht Metallica. So habe ich die kurzen Pausen zwischen den Stücken genutzt, um zu knipsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted November 22, 2018 Share #6 Posted November 22, 2018 War auch keine Kritik an deiner Komposition. Während dem Vortrag zu fotografieren oder sonstwie abgelenkt zu sein kann wirklich sehr störend sein. Das kenn ich. Und es nicht gestattet ist, ist nachvollziehbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2018 Share #7 Posted November 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Die Bilder sind mir zu flau, was vor 11 Stunden schrieb Reini: Ich sehe die Bilder eher als Erinnerungsfotos für die Künstler. Konzertante Stimmung kommt keine auf. Schöner wäre was während dem Musizieren. Die Bilder wirken ziemlich flau. Vom Bildausschnitt kann mich nur das zweite überzeugen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2018 Share #8 Posted November 22, 2018 nr. 1 ist ok, beim nächstenmal oben etwas weniger luft und den geigenbogen durchs gesicht laufen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts