Jump to content

gepflegte gastlichkeit


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 12
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Siffi:

GENIAL wie immer. Die Umsetzung der herrschenden Ruhe im Lokal und Gelassenheit des Wirtes sind einmalig zu spüren. Sehr einladend und bestimmt auch gastlich und kulinarisch ein Erlebnis.  

 

Kulinarisch wohl eher weniger (so wie es aussieht). aber sonst ja alles sehr "gemütlich".

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das erinnert mich an die frühen 70er Jahre,

als die antiautoritäre Pädagogik modern wurde.

Unter uns Jugendlichen kursierte damals ein Witz:

Die Eltern sagen zu ihrem Kind: „Nun sei doch mal spontan“.

Dann ist das Kind spontan.

Dann sagen die Eltern: „Ja, aber doch nicht so!“

 

Link to post
Share on other sites

Ein Bild muß scharf sein, ein Bild muß M10 sein, ein Bild muß bunt sein.

Da rechts in der Randleiste werden die beliebtesten Bilder angezeigt. Da hat es auch gute, doch auch viel Kitsch.

Fand man je Becker dort?

xyz.

Link to post
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb xyz:

Fand man je Becker dort?

Das weiß ich nicht. Seine Bilder sind wohl auch deswegen so angenehm, weil er es auf keine Aufnahme in eine Bestenliste anlegt.
Bei ihm kommt der Drama-Effekt nicht von NIK, sondern vom Teppich.

Edited by B. Lichter
  • Like 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Nach meinem Gefühl wäre das Bild aussagekräftiger geworden wenn der Fotograf seinen Standort etwas sorgfältiger gewählt hätte. Die wesentlichen Teile, das herrliche Thekenensemble und der sinnierende Gast verschwinden im Hintergrund, dafür drängen Rücklehnen ins Bild.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sorry for unscharf kommt durchs komprimieren , da ist mein WF schwach, als ich das noch mit CS machte war es deutlich besser, aus C1 kriege ich es oft nicht besser hin. 

 

Versuch über Bortmittel - Bildschirmfoto und in Vorschau verkleinert-

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...