Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter:

Bieder.

Es gibt inzwischen viele Cellphone Bilder, ich mache auch gelegentlich welche. Das erste Bild ist wg der drei Säulen besonders; deswegen mein "Gefällt".

vor 1 Stunde schrieb elmars:

Nein, ganz anders.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau sehr glücklich damit ist, fotografiert zu werden. Daher mein Verweis auf Gilden, der oft genug auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fotografierten nahm.

Aber nicht jeder, der Leute fotografiert, die das nicht wollen, ist ein Gilden. Vor allem aber sehen die Bilder nicht so aus.

vor einer Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf:

ich bin schon ein bißchen länger an dem thema dran, ich zeige einfach mal ein paar.

Her damit.

vor 20 Stunden schrieb Hans-Peter:

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau sehr glücklich damit ist, fotografiert zu werden. Daher mein Verweis auf Gilden, der oft genug auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fotografierten nahm.

Stände dieses schöne ceterum censeo in der Signatur aller, die das unveräußerliche Menschenrecht anmahnen, nicht photographiert zu werden, müßten sie es nicht jedes mal mühevoll in die Tastatur tippen.

Übrigens kann ich einen Widerspruch im Blick der Dame beim besten Willen nicht erkennen.

xyz.