Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter:

Bieder.

Es gibt inzwischen viele Cellphone Bilder, ich mache auch gelegentlich welche. Das erste Bild ist wg der drei Säulen besonders; deswegen mein "Gefällt".

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb elmars:

Nein, ganz anders.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau sehr glücklich damit ist, fotografiert zu werden. Daher mein Verweis auf Gilden, der oft genug auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fotografierten nahm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht jeder, der Leute fotografiert, die das nicht wollen, ist ein Gilden. Vor allem aber sehen die Bilder nicht so aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf:

ich bin schon ein bißchen länger an dem thema dran, ich zeige einfach mal ein paar.

Her damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Hans-Peter:

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau sehr glücklich damit ist, fotografiert zu werden. Daher mein Verweis auf Gilden, der oft genug auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fotografierten nahm.

Stände dieses schöne ceterum censeo in der Signatur aller, die das unveräußerliche Menschenrecht anmahnen, nicht photographiert zu werden, müßten sie es nicht jedes mal mühevoll in die Tastatur tippen.

Übrigens kann ich einen Widerspruch im Blick der Dame beim besten Willen nicht erkennen.

xyz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×