Jump to content

entrückt.....


Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

-

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hat gewisse Ähnlichkeit mit einer früheren Mitschülerin, welche sich immer mal wieder gerne morgens im Schulbus das MakeUp auflegte, wenn sie zu lange im Bett gelegen hatte. Ergänzend muss man hinzufügen, dass die Überlandstrecke zur damaligen Zeit schlechte bis sehr schlechte Straßenverhältnisse bot und der Busfahrer für seine scharfe Felge berühmt-berüchtigt war.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb wpo:

Hat gewisse Ähnlichkeit mit einer früheren Mitschülerin, welche sich immer mal wieder gerne morgens im Schulbus das MakeUp auflegte, wenn sie zu lange im Bett gelegen hatte. Ergänzend muss man hinzufügen, dass die Überlandstrecke zur damaligen Zeit schlechte bis sehr schlechte Straßenverhältnisse bot und der Busfahrer für seine scharfe Felge berühmt-berüchtigt war.

 

vor 4 Stunden schrieb Talker:

Fahrschüler wissen wovon sie reden.... das sanfte Fahren der Bahnen würde heutzutage das Schreiben der Hausaufgaben ganz wesentlich erleichtern... gegenüber früher. Es war nicht alles besser. :-))

ich denke Ihr seid dem Thema ganz schön verrückt entrückt........:D

dies war eine Live - Performance während einer Vernissage (Galerie der Disziplinen), in der der Maler ( Pavel Vasilisin ) mit Bodypainting-Farbe (nur S/W) ein lebendiges Porträt erarbeitete.......ob es zuguterletzt auch als solches erkennbar war, entzieht sich meiner Kenntnis.....so ruhig wie diese Frau es ausgehalten hat, fand ich schon klasse, ich hätt´s nicht gekonnt .....

 

Edited by Suuumm55
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit:

Entschuldige bitte, sollte ein Scherz gewesen sein.

Schbass muss sein bei der Beerdigung, sonst geht keiner mit .... sagt meine 92jährige Schwiegermama immer

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...