Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel.......27.12.2018


Treffen Sprockhövel 27.12.18  

26 members have voted

  1. 1. Wer kommt?

    • Ich nehme teil
    • Ich kann leider nicht

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 12/27/2018 at 04:00 PM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Tut sich irgendwas, habt Ihr nicht auch so eine innere Unruhe oder bin ich damit alleine ?

Sambia habe ich schon vor längerer Zeit gemailt, aber der redet nicht mehr mit mir😕, hat vielleicht jemand eine Idee, wie wir das dieses Jahr ob der kurzen Zeit zwischen den Tagen hinbiegen?

Leider kann ich dieses Jahr zwischen den Tagen auch nicht, deshalb vielleicht vor den Tagen ein Treffen, besteht überhaupt noch Interesse?

Meldet Euch doch auch mal.

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb elmars:

Wer redet schon gern mit Frauen, Eva!

Ein Treffen wäre schon, scheint aber nach Weihnachten in der Tat eng. Wie wäre es mit dem 20.12.?

Gut, aber wird wohl eng wenn wir uns nicht zeitnah kümmern.Weihnachtsfeierzeit?!

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 2.11.2019 um 19:55 schrieb Commander:

Tut sich irgendwas, habt Ihr nicht auch so eine innere Unruhe oder bin ich damit alleine ?

Sambia habe ich schon vor längerer Zeit gemailt, aber der redet nicht mehr mit mir😕, hat vielleicht jemand eine Idee, wie wir das dieses Jahr ob der kurzen Zeit zwischen den Tagen hinbiegen?

Leider kann ich dieses Jahr zwischen den Tagen auch nicht, deshalb vielleicht vor den Tagen ein Treffen, besteht überhaupt noch Interesse?

Meldet Euch doch auch mal.

 

Uwe

Sorry Uwe, habe Deine Mail übersehen. 

 

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb samiba:

Sorry Uwe, habe Deine Mail übersehen. 

 

Ja, jetzt willst Du wieder lieb sein und  uns aber trotzdem  im Stich lassen.

Dann fahr doch nach NETTO!

Besteht denn Interesse an einem Treffen am 20.12 und wer hätte eine Idee, wo wir das noch hinbiegen könnten?

Uwe

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 7 Stunden schrieb samiba:

Ich muss dieses Jahr leider mit der 5 jährigen Tradition brechen, da ich am 27.12. in den Urlaub fahre. Nächstes Jahr gibt es wieder ein "zwischen den Tagen Treffen" in Sprockhövel.

Viele Grüße 

Michael

Schade, dass das Treffen dieses Jahr ausfällt. Schönen Urlaub. Freu' mich auf 2020.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ah, habe gerade einen PC ausprobiert, der mit Leica Forum schreiben tut ! Hatte PC-Umstellungen und -säuberungen wegen Spionageangriffe durchführen lassen müssen. Dabei ist wohl unbemerkt und weil nicht immer benutzt, einiges auf der Strecke geblieben.

Ja. mein Kalender sagt, vor den Tagen, z.B. der 20.12., wäre für ein Treffen angenehm.

 

Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb elmars:

Mit Eva und mir kämen zwei Frauen. Zur Not wäre ich auch als Mann dabei.

Ach ne, würde dich gerne nochmal in dem kleinen Schwarzen sehen, dass stand Dir doch so gut!

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Am 4.11.2019 um 10:30 schrieb samiba:

Ich muss dieses Jahr leider mit der 5 jährigen Tradition brechen, da ich am 27.12. in den Urlaub fahre. Nächstes Jahr gibt es wieder ein "zwischen den Tagen Treffen" in Sprockhövel.

Viele Grüße 

Michael

Ich bin wie im letzten Jahr ab dem 26.12. mit unseren Schachmädels zur Deutschen Meisterschaft als "Team-Manager" unterwegs, aber am  20.12. wäre ich bei einem Stammtisch dabei.

Link to post
Share on other sites

So,

gerade habe ich im Dorfkrug für den 20.12 angefragt und oh Wunder, unsere " Ecke" ist noch zu haben!!!

Würde da gerne zusagen, aber es braucht noch ein paar Teilnehmer mehr, also meldet Euch...möglichst zügig.

 

Werde Andreas mal wegen Teilnehmerliste fragen.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Commander:

So,

gerade habe ich im Dorfkrug für den 20.12 angefragt und oh Wunder, unsere " Ecke" ist noch zu haben!!!

Würde da gerne zusagen, aber es braucht noch ein paar Teilnehmer mehr, also meldet Euch...möglichst zügig.

 

Werde Andreas mal wegen Teilnehmerliste fragen.

 

Uwe

ich möchte gerne dabei sein

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...