Jump to content
samiba

Man trifft sich wieder in Sprockhövel.......27.12.2018

Treffen Sprockhövel 27.12.18  

26 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Wer kommt?

    • Ich nehme teil
    • Ich kann leider nicht

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 12/27/2018 at 04:00 PM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....und das nun zum fünften Mal

 

Hallo zusammen,
 
nachdem in den letzten 4 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen.
 
Also:

Wir treffen uns am Donnerstag den 27.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888657-d5529162-Reviews-Dorfkrug-Sprockhoevel_North_Rhine_Westphalia.html

 

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia
 
Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

 

Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Michael,

das freut mich. Termin ist notiert, abgestimmt habe ich auch :)

Gruß Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nicht dabei sein, da dann unsere Schach-Mädels bei der Deutschen Meisterschaft mitspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb jofe:

Ich werde nicht dabei sein, da dann unsere Schach-Mädels bei der Deutschen Meisterschaft mitspielen.

Das ist schade, aber das wäre mir auch in dem Falle wichtiger. Ich drücke die Daumen für die Mädels.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb samiba:

Das ist schade, aber das wäre mir auch in dem Falle wichtiger. Ich drücke die Daumen für die Mädels.

Danke schön! Mit etwas Glück können sie weit vorne landen.

Einige Jungs haben wir schon flennen sehen: Verlieren, und dann auch noch chancenlos gegen ein Mädchen! Peinlicher geht es nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

leider gehts nicht, da ich zwischen den Tagen schon ein Date mit meinem Arbeitgeber habe. 😉

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim letzten Mal war ich das erste mal dabei und fand es sehr schön und informativ. Leider kann ich diesmal wegen einer Reise nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ja wirklich gerne mal hinkommen, doch 3 Stunden Fahrt im Winter ist mir doch ein bisschen zu weit. Man muss ja auch wieder zurück...

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb LucisPictor:

Würde ja wirklich gerne mal hinkommen, doch 3 Stunden Fahrt im Winter ist mir doch ein bisschen zu weit. Man muss ja auch wieder zurück...

Viel Spaß!

Wie lautet denn die Entfernungsformel ? ggg

KM*100/Grad Celsius?

Edited by Weltraumpräsident

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Similar Content

    • By samiba
      Hallo zusammen,
       
      ich wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr!
       
      Auf mehrfachen Wunsch beim letzten Sprockhövel-Treffen zwischen den Feiertagen, möchte ich nun zu einem Frühjahrstreffen einladen.
       
      TERMIN:
      Samstag, 21. April, 12:00h Vortreffen in Wuppertal Elberfeld auf dem Platz vor der Laurentiuskirche.
      Für diejenigen, welche wie gehabt erst später dazustoßen möchten: ab 16:30h im Dorfkrug in Sprockhövel (vielleicht dann auch draußen)
       
      Ich lasse von Andreas noch die Abstimmschaltflächen einrichten für Eintragungen, ob nur Wuppertal, nur Sprockhövel oder ob Ihr beides wahrnehmen werdet.
       
      Details zu einem späteren Zeitpunkt.
       
      Ich freue mich schon jetzt auf Eure Teilnahme.
       
      Viele Grüße
      Michael
       
       
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy