Jump to content
samiba

Man trifft sich wieder in Sprockhövel.......27.12.2018

Treffen Sprockhövel 27.12.18  

19 members have voted

  1. 1. Wer kommt?

    • Ich nehme teil
    • Ich kann leider nicht

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closes on 12/27/2018 at 04:00 PM

Recommended Posts

.....und das nun zum fünften Mal

 

Hallo zusammen,
 
nachdem in den letzten 4 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen.
 
Also:

Wir treffen uns am Donnerstag den 27.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888657-d5529162-Reviews-Dorfkrug-Sprockhoevel_North_Rhine_Westphalia.html

 

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia
 
Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

 

Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nicht dabei sein, da dann unsere Schach-Mädels bei der Deutschen Meisterschaft mitspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb jofe:

Ich werde nicht dabei sein, da dann unsere Schach-Mädels bei der Deutschen Meisterschaft mitspielen.

Das ist schade, aber das wäre mir auch in dem Falle wichtiger. Ich drücke die Daumen für die Mädels.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb samiba:

Das ist schade, aber das wäre mir auch in dem Falle wichtiger. Ich drücke die Daumen für die Mädels.

Danke schön! Mit etwas Glück können sie weit vorne landen.

Einige Jungs haben wir schon flennen sehen: Verlieren, und dann auch noch chancenlos gegen ein Mädchen! Peinlicher geht es nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

leider gehts nicht, da ich zwischen den Tagen schon ein Date mit meinem Arbeitgeber habe. 😉

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim letzten Mal war ich das erste mal dabei und fand es sehr schön und informativ. Leider kann ich diesmal wegen einer Reise nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ja wirklich gerne mal hinkommen, doch 3 Stunden Fahrt im Winter ist mir doch ein bisschen zu weit. Man muss ja auch wieder zurück...

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb LucisPictor:

Würde ja wirklich gerne mal hinkommen, doch 3 Stunden Fahrt im Winter ist mir doch ein bisschen zu weit. Man muss ja auch wieder zurück...

Viel Spaß!

Wie lautet denn die Entfernungsformel ? ggg

KM*100/Grad Celsius?

Edited by Weltraumpräsident

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×