Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel.......27.12.2018


Treffen Sprockhövel 27.12.18  

26 members have voted

  1. 1. Wer kommt?

    • Ich nehme teil
    • Ich kann leider nicht

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 12/27/2018 at 04:00 PM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Stunden schrieb FrancoC:

Ich hätte Interesse einmal eure Fotobücher anzusehen, ganz gleich mit welchem Inhalt. Es stehen bei uns neue Fotobücher an, und wir suchen neue Anregungen. Wir bringen auch Bücher zur Ansicht mit.

Fotobücher finde ich auch immer total klasse...  seit 2014 mache ich jedes Jahr einen Bildband meiner Arbeiten  unter dem Titel "das wesentliche 201X"

Wenn ich es zum Treffen schaffe, kann ich gerne vier schwere Bildbände in 30x30 mitbringen.  

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Heinz Wille:

Fotobücher finde ich auch immer total klasse...  seit 2014 mache ich jedes Jahr einen Bildband meiner Arbeiten  unter dem Titel "das wesentliche 201X"

Wenn ich es zum Treffen schaffe, kann ich gerne vier schwere Bildbände in 30x30 mitbringen.  

Ich habe noch kein Fotobuch gemacht, das ärgert mich. Also ein Grund mehr, zu kommen.

Link to post
Share on other sites

Naaamd zusammen.

So, nach endgültiger Klärung meiner Mobilität möchte ich alle Interessierten zum Vortreffen nach Langenberg, Stadtteil von Velbert, einladen (15 Minuten Fahrzeit von Sprockhövel)

Dort treffen wir uns an der Alten Kirche mit der charakteristischen Zwiebelhaube um 13h. 

Die Altstadt von Langenberg hat einen historischen Stadtkern. Dort finden wir zweifellos genügend Objekte für unsere Leica Knipsen, oder gerne natürlich auch mit anderen Knipsen.

Wer meine Rufnummer benötigt, wegen Verspätung etc., bitte kurz per PN anschreiben.

Ich wünsche Euch einstweilen ein friedliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben und freue mich Euch wieder zu sehen.

Michael 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb samiba:

Naaamd zusammen.

So, nach endgültiger Klärung meiner Mobilität möchte ich alle Interessierten zum Vortreffen nach Langenberg, Stadtteil von Velbert, einladen (15 Minuten Fahrzeit von Sprockhövel)

Dort treffen wir uns an der Alten Kirche mit der charakteristischen Zwiebelhaube um 13h. 

Die Altstadt von Langenberg hat einen historischen Stadtkern. Dort finden wir zweifellos genügend Objekte für unsere Leica Knipsen, oder gerne natürlich auch mit anderen Knipsen.

Wer meine Rufnummer benötigt, wegen Verspätung etc., bitte kurz per PN anschreiben.

Ich wünsche Euch einstweilen ein friedliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben und freue mich Euch wieder zu sehen.

Michael 

Ja super ich freue mich sehr die IIIf steht schon in den Startlöchern

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 23.12.2018 um 21:27 schrieb samiba:

Naaamd zusammen.

So, nach endgültiger Klärung meiner Mobilität möchte ich alle Interessierten zum Vortreffen nach Langenberg, Stadtteil von Velbert, einladen (15 Minuten Fahrzeit von Sprockhövel)

Dort treffen wir uns an der Alten Kirche mit der charakteristischen Zwiebelhaube um 13h. 

Die Altstadt von Langenberg hat einen historischen Stadtkern. Dort finden wir zweifellos genügend Objekte für unsere Leica Knipsen, oder gerne natürlich auch mit anderen Knipsen.

Wer meine Rufnummer benötigt, wegen Verspätung etc., bitte kurz per PN anschreiben.

Ich wünsche Euch einstweilen ein friedliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben und freue mich Euch wieder zu sehen.

Michael 

Hallo Michael,

ist die Kirche an der Hellerstraße, gegenüber vom Flammkuchenhaus gemeint?

Frohe und gesunde Festtage

73

Friedhelm

Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb elmars:

Leider muss ich kurzfristig absagen. Wir fahren schon einen Tag früher als ursprünglich geplant in den Urlaub und so ist heute Abend packen angesagt.

Viel Spaß und ein schönes Treffen wünsche ich Euch!

Elmar

Ausreden gibt es, ich habe meinen Urlaub extra für das Treffen verschoben.

Bis heute Abend,

Uwe

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb elmars:

Leider muss ich kurzfristig absagen. Wir fahren schon einen Tag früher als ursprünglich geplant in den Urlaub und so ist heute Abend packen angesagt.

Viel Spaß und ein schönes Treffen wünsche ich Euch!

Elmar

Mensch Elmar, was ist denn das für eine Planung 😳?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...