Jump to content
utopia

traditional

Recommended Posts

Abgesehen davon, dass dieses Bild der Beweis ist, wo der schwarze Kontinent beginnt :), erinnert es mich doch sehr an die Völkerschauen, die bis in die 40er Jahre gerne veranstaltet wurden. Halte ich zumindest für bedenklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, mal wieder was von Marx zu lesen. Das ist bei uns im Süden etwas aus der Mode gekommen. Ihre Bildkritik über dem Zitat ist ganz auf seinem Niveau der Hegelkritik.

xyz.

 

Edited by xyz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb klwe:

Abgesehen davon, dass dieses Bild der Beweis ist, wo der schwarze Kontinent beginnt :), erinnert es mich doch sehr an die Völkerschauen, die bis in die 40er Jahre gerne veranstaltet wurden. Halte ich zumindest für bedenklich.

Es stellt sich für mich die Frage, ob wir die Administration im Zuge der Forumserneuerung vielleicht doch noch um die Installation eines zusätzlichen "Buttons"  bzw. Wahlknopfes bitten sollten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×