Jump to content
Mark Volz

Voulez vous, ... oder küss mich einfach :-)

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Sharif:

Ja, die Fotos auf deiner Webseite finde ich viel interessanter als das oben gezeigte.

Sharif

... ja genau - wobei das oben gezeigte „DER“ eyecatcher auf der Startseite seiner website ist... 🤣

Vielen Dank euch! Und schön, dass die Website gefällt. Freut mich sehr.

Ich poste mal noch das ein oder andere Bild und gebe mir beim Titel mehr (bzw. weniger 😉) Mühe, hihi.

Allen einen schönen Sonntag!

Das mit der Titelwahl kenn ich. Die Idee für das Bild gefällt mir, bloß die Umsetzung nicht so recht. Der Typ macht mit seiner Körperhaltung und dem grimmigen Blick nach unten für mich jedenfalls nicht viel her.

Jetzt mein Senf: Der Titel ist einfach sexistisch. Klingt nach Altherrenfantasie und riecht nach Prostataleiden. Hinzu kommt noch, dass IHM das ja irgendwo dran vorbeigeht, wenn man seine Blickrichtung betrachtet. Ganz davon ab, dass auch sie auf dem Bild nicht unbedingt ein "B*-M*" ausstrahlt.

Jessus, Kinder, ist jetzt der Titel wichtig oder das Bild? Das Bild ist ohne Frage gut gesehen und umgesetzt. Ich hätte es wahrscheinlich einfach mit "Oui" betitelt. Aber so können sich wenigstens einige brunftig am Titel reiben.

vor 6 Stunden schrieb klwe:

Jetzt mein Senf: Der Titel ist einfach sexistisch. Klingt nach Altherrenfantasie und riecht nach Prostataleiden. Hinzu kommt noch, dass IHM das ja irgendwo dran vorbeigeht, wenn man seine Blickrichtung betrachtet. Ganz davon ab, dass auch sie auf dem Bild nicht unbedingt ein "B*-M*" ausstrahlt.

... oh Mann ... ☹️