Jump to content

Voulez vous, ... oder küss mich einfach :-)


Mark Volz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

München 2018

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 14
Link to post
Share on other sites

. reicht als Titel auch.

Ansonsten: Das Bild gefällt mir, die Situation ist gut gesehen. Aber beim Titel muss ich einem meiner Lieblingsfotografen recht gebe. Wie ganz oft hier wollen die Titel das Bild mit Bedeutung überhöhen anstatt es einfach für sich selbst sprechen zu lassen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Hans-Peter:

Vollkommen überflüssig, sich über den Titel zu streiten. Jeder soll es machen wie er's mag. ...

Natürlich soll es jeder machen, wie er mag. Dass es überflüssig sein soll, sich darüber auszutauschen, sehe ich nicht so. (Gestritten hat übrigens bis jetzt noch niemand hier.)

Zum Titel: Dem Argument "Überhöhung" aus Beitrag #5 möchte ich mich anschließen. Der Titel ist auch meines Erachtens "zu groß" für das Bild. Das Bild selber ist OK.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

8 hours ago, mein Lieblingsfotograf said:

hätte ich besser gefunden.

was ist an obigem titel hilfreich?

Nichts. Ich finde der Titel auch nur sehr beliebig und absolut nicht meine Geschichte bei dieses Bild (wieso sollte mann dieser Mann oder diese Frau in dieser Stimmung küssen wollen?). Hat mir auch in erster Hinsicht negativ gestimmt über das Bild. Aber wenn mann stattdessen ‘Ohne Titel’ gesehen hätte, dann finde ich es sehr gut: Momentum, Komposition, Kontrast, alles gut.  

Edited by otto.f
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Der Titel würde passen, wenn der Rolltreppenfahrer mit den Lippen auf gleicher 💋-"Kusshöhe" mit der Dame auf dem Wandbild wäre. Tolle Idee !

Das Foto gefällt mir, also "Daumen hoch" 👍

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Hans-Peter:

Vollkommen überflüssig, sich über den Titel zu streiten. Jeder soll es machen wie er's mag. Natürlich kann auch ein Titel

ein unterhaltendes, vielleicht poetisches Moment einbringen. Ob das hier gelungen ist, sei mal dahingestellt.

Nicht daß der Titel noch eine "mee-too-Debatte" auslöst... :ph34r:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Mark Volz:

Oh je, also ich hätte den Titel schon lange geändert, geht aber nicht mehr. Ein Admin kann gerne den Titel ändern in "Rolltreppe". 

Habt vielen Dank, Leute.

🙂

jetzt bloß nicht mehr ändern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...