Jump to content

Portrait am Fenster


benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

 

Marc

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 10
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Sharif:

Zu affirmativ. Für meinen Geschmack.

Sharif

Mensch Sharif! Jetzt muß ich auf meine alten Tage direkt noch nachlesen, was "affirmativ" ist. Ich habs aber immer noch nicht so recht verstanden, was Du meinst: "Im sprachwissenschaftlichen Sinne bezeichnet Affirmation die Behauptung oder Bejahung einer Aussage. Die affirmative Form eines Wortes oder Satzes ist das Gegenteil zur Negation. "

Was hast Du denn gemeint? Ist es mies oder gefällts Dir?

vor 4 Stunden schrieb R-4:

Interessante Idee, die Kontraste machen dieses Portrait interessant, aber nicht jedem wird es gefallen.

Gruß Joachim

Da hast Du bestimmt recht, muß ja nicht

vor 2 Stunden schrieb elmars:

Zuviel Luft am oberen rand, zu wenig am unteren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Habe ich auch ausprobiert. Mich hat dabei dann der Lichtverlauf am Stirn-Haar Übergang irgendwie nicht gefallen. Aber ist Geschmackssache.

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 56 Minuten schrieb benqui:

Mensch Sharif! Jetzt muß ich auf meine alten Tage direkt noch nachlesen, was "affirmativ" ist. Ich habs aber immer noch nicht so recht verstanden, was Du meinst: "Im sprachwissenschaftlichen Sinne bezeichnet Affirmation die Behauptung oder Bejahung einer Aussage. Die affirmative Form eines Wortes oder Satzes ist das Gegenteil zur Negation. "

Was hast Du denn gemeint? Ist es mies oder gefällts Dir?

Ich hätte auch schreiben können: „zu glatt, zu schön“. „Fishing for Likes“ 

Nein, ich übertreibe auch ein wenig, ist schon ein gutes Foto. 

Sharif

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Sharif:

Ich hätte auch schreiben können: „zu glatt, zu schön“. „Fishing for Likes“ 

Nein, ich übertreibe auch ein wenig, ist schon ein gutes Foto. 

Sharif

Alles klar, ich suche dann mal ein unglattes, eher unschönes raus (kein Selfie!)

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf:

hübsche frau, aber langweilig geknipst.

(wie oft denn noch.)

Dann zeigs mir doch endlich (gene auch öfter) . Lerne gerne dazu . Vielleicht mach ich einfach noch einen Längsbalken in die Mitte oder eine schöne Diagonale rein, damit es spannender wird

Edited by benqui
Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb becker:

har har Hirschgulasch war leider aus , gabs  Pommes Cola Currywurst 4 € Hamma

Har har, wenns satt macht...Und fast hätte ich es vergessen: nach 12 Jahren Diaspora im Ruhrgebiet bin ich Currywurst Fan (Dönninghaus)

Edited by benqui
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...