Jump to content

Update Leica Forum (8.-10. Oktober)


LUF Admin

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb fotomas:

[...]

1. Mit dem neuen bekomme ich nun ständig nervige Aufforderungen anzugeben ob ich benachrichtigt werden will. Das fände ich ja für PM ok aber nicht für jeden Beitrag den ich schreibe. Kann aber nur alles oder nichts auswählen soweit ich das jetzt überblicke. Hoffe das ändert sich noch.

2. Ich finde jetzt keinen Vorschau-Button mehr. Kommt der noch?

3. Zwei Beiträge von heute von mir sind scheinbar beim Umzug verschwunden. Ist aber nicht so schlimm, da der Adressat sie wohl noch rechtzeitig lesen konnte.

 

zu 1. Lässt sich unter Benachrichtigungen einstellen

zu 2. Kommt noch

zu 3. War angekündig für Beiträge nach dem Back-Up

Link to post
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb elmars:

Ist es nicht mehr möglich, nur bestimmten abonnierten Foren bzw. Unterforen zu folgen bzw. sie zu abonnieren. Ich finde eine entsprechende Auswahl nicht.

Aktivitäten > Meine Aktivitäten> Inhalten, denen ich folge > Einen neuen Verlauf erstellen

Edited by nocti lux
Link to post
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb elmars:

... Foren bzw. Unterforen zu folgen ...

... oder auf der Startseite oben direkt links neben dem rot hinterlegten Feld "Neues Thema erstellen" die rechte der drei Darstellungsoptionen ("Fließend: ....") wählen und dann in der Spalte rechts die gewünschten Unterforen anklicken.

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb XOONS:

... oder auf der Startseite oben direkt links neben dem rot hinterlegten Feld "Neues Thema erstellen" die rechte der drei Darstellungsoptionen ("Fließend: ....") wählen und dann in der Spalte rechts die gewünschten Unterforen anklicken.

 

 

Danke, das habe ich gesucht.

Link to post
Share on other sites

Das Häkchen ist zu sehen. Wenn ich es anklicke, wird es grau und es erscheint ein x. Ich verstehe grün so, dass benachrichtigt wird. Diese Vorbelegung möchte ich nach Möglichkeit abstellen. Aber wo? Es scheint ja zu gehen, wenn ich Euch richtig verstehe.

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb elmars:

Das Häkchen ist zu sehen. Wenn ich es anklicke, wird es grau und es erscheint ein x. Ich verstehe grün so, dass benachrichtigt wird. Diese Vorbelegung möchte ich nach Möglichkeit abstellen. Aber wo? Es scheint ja zu gehen, wenn ich Euch richtig verstehe.

Glocke > Benachrichtigungseinstellungen > (Haken wegnehmen bei:) Inhalten automatisch folgen, zu denen ich etwas geschrieben habe

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb elmars:

Das Häkchen ist zu sehen. Wenn ich es anklicke, wird es grau und es erscheint ein x. Ich verstehe grün so, dass benachrichtigt wird. Diese Vorbelegung möchte ich nach Möglichkeit abstellen. Aber wo? Es scheint ja zu gehen, wenn ich Euch richtig verstehe.

Dein Konto --> Kontoeinstellungen --> Benachrichtigungseinstellungen 

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb elmars:

Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Nicht nur Du nicht.

Vielleicht bekomme ich nur keine Benachrichtigungen, weil ich es meinem Browser verboten habe.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by B. Lichter
Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb elmars:

Nutzt nix.

Bei mir ändert das die Vorbelegung beim Antworten. Hast Du vielleicht diesen Faden über "Inhalt Folgen" bereits mit Benachrichtungen abonniert? Bist Du auf mehreren Geräten angemeldet mit unterschiedlichen Benachrichtigungseinstellungen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...