Jump to content

Münchner Oktoberfest 2018


X_Beliebiger

Recommended Posts

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bevor die Spekulationen ins Kraut sprießen:

Jens (LeicaX-) hat mir über Flickr folgendes zu eurer Information mitgeteilt:

"Ich habe aus völlig freien Stücken das Forum verlassen.
Bin nicht gebannt worden, noch sonst etwas von Forum Seite aus.
Ich bin raus, weil ich einfach zu viel Zeit dort verbracht habe."

Also nichts Schlimmes, alles gut.

Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb jmschuh:

Bevor die Spekulationen ins Kraut sprießen:

Jens (LeicaX-) hat mir über Flickr folgendes zu eurer Information mitgeteilt:

"Ich habe aus völlig freien Stücken das Forum verlassen.
Bin nicht gebannt worden, noch sonst etwas von Forum Seite aus.
Ich bin raus, weil ich einfach zu viel Zeit dort verbracht habe."

Also nichts Schlimmes, alles gut.

Wer verbringt hier nicht zu viel Zeit? Das galt besonders auch für Markus (X_Beliebiger), der  ja permanent hier im Forum unterwegs war. Ich nehme an, dass er für den Gebrauch des "A-Wortes" im Thread "Freude" verbannt wurde. Aber bisher ist Markus ja nach jeder "Forumsauszeit" wieder zurück gekommen.

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Tut mir bitte den Gefallen und spekuliert nicht über Sperren und User, die das Forum verlassen haben.

Nicht, weil ich eine Diskussion unterdrücken will, sondern weil solche Diskussionen regelmäßig in neuem Stress enden.

LeicaX- hat – wie von @jmschuh geschrieben – auf eigenen Wunsch das Forum verlassen. Kein böses Blut, er ist wie alle anderen „Auswanderer“ immer wieder willkommen hier im Forum.

@X_Beliebiger ist für zwei Monate gesperrt: Mehrere Verwarnungen über Monate, Kleinkrieg mit einzelnen anderen Mitgliedern und die angesprochene verbale Entgleisung als letzten Auslöser.

Nochmal die dringende Bitte: Keine weiteren Diskussionen über Sperren und ehemalige Mitglieder. Danke.

Link to post
Share on other sites

 

einfach zum Weltkladditreffen kommen

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb R-4:

Die Frage müsste lauten: Wer ist becker?

Einer, der fotografieren kann, wenn er will.

Und wo ist Uwe? Er hatte sich so über die neue Software gefreut.

 

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Egal ob drin oder draussen, die ersten Bilder der Oktoberfestserie finde ichstärker als die früheren Serien von ihm zu diesem Thema (falls es a.k.a. x1neuling ist - ich verliere hier nach einer Pause (nicht gesperrt!!! :) ein wenig den Überblick). Somit "weiter so" und bitte keine bunten Dirndl-Bildchen!

(ein paar Bilder mehr wäre ganz nett, wir sind hier ja kein Literaturkreis ...) 

Link to post
Share on other sites

Ich dachte, der x-beliebige wäre jetzt problem child? 

Ach, da blickt ja echt keine Sau mehr durch. Können die ganzen Namenswechsler nicht einfach ihre alten Namen in die Signatur setzen? 

Link to post
Share on other sites

Ich befürchte unser Admin hat die Sperre des X-beliegigen während der Haft verlängert.

 

vor 7 Stunden schrieb Signor Rossi:

Können die ganzen Namenswechsler nicht einfach ihre alten Namen in die Signatur setzen? 

In der alten Forensoftware waren die Ex-Namen sichtbar. Das machte die Sache einfacher.

Link to post
Share on other sites

Der admin liebt keine Flüchtlingsgespräche, Krankenbesuche und Beileidszirkulare. Das können wir auf sich beruhen lassen. Wer Interesse am Ergehen des X_Beliebigen hat, wird über die indiskrete software des Forums Gelegenheit finden, den Stand der Dinge sich vor Augen zu führen.

Lieber sähe ich Bilder von ihm und läse seine postings.

Das LUF sollte wieder anregender werden!

xyz.

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb xyz:

Der admin liebt keine Flüchtlingsgespräche, Krankenbesuche und Beileidszirkulare. Das können wir auf sich beruhen lassen. Wer Interesse am Ergehen des X_Beliebigen hat, wird über die indiskrete software des Forums Gelegenheit finden, den Stand der Dinge sich vor Augen zu führen.

Lieber sähe ich Bilder von ihm und läse seine postings.

Das LUF sollte wieder anregender werden!

xyz.

Nur keine Verklärung! Der X-Beliebige hatte neben genialen auch ziemlich viele Schrottbilder eingestellt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...