Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Leica-DMR-Rückteil.Firmware

Recommended Posts

Guest

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

unter welchem Menuepunkt kann man beim DMR-Rückteil

die Firmware-Version abfragen??

In der Bedienungsanleitung wird darüber nichts geschrieben.

Danke!

Walter

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By HP203
      Hallo zusammen,
      Ich würde gerne wissen welche Festbrennweiten man sich kaufen sollte, wenn man sie an der R8 und eventuell auch an einer sony alpha 7 verwenden möchte. Ich würde mich über Beispiel Bilder freuen.
      Danke für euere Antworten
      HP203
    • By HP203
      Hallo zusammen,
      Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir für meine Sony Alpha 7 und eine noch anzuschaffende R 8  R Festbrennweiten oder ein Vario Zoom (wir lassen dieses mal die Diskussion ob es nun das 28 - 70 mm oder das 35 - 70 mm werden soll weg) kaufen sollt. Zurzeit verwende ich an der a7 nur das Standart 28 - 70 mm Zoom welches als Kit Objektiv dabei ist. Da dieses jedoch einen weniger guten Manuellen Fokusring hat und ich es heute, genau ein Jahr hat es gehalten, aufgrund einer sich von selbst im Gehäuse gelösten Linse wieder zum Händler zurückbringen musste. Das ich mir eine R 8 kaufen möchte habe ich nun eigentlich schon entschieden. Ich hatte nun auch schon mehrmals die R8 meines Vaters mit einem 38 -70 der letzten Generation und einem 80 - 200 in der Hand und wollte danach eigentlich meine A7 gar nicht mehr verwenden. Da ich also nun mir eine R 8 anschaffen möchte und ich für diese eine Optik brauche überlege ich nun ob ich mir Festbrennweiten oder ein Vario Objektiv zulegen sollte, welche ich dann eventuell auch an der alpha 7 nutzen möchte.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      HP203
    • By Bavaria
      War heute mal mit meiner neuen Erungenschaft unterwegs. Das Leica 4/100er Makro ROM ist mir in die Hände gefallen.
      Dank Corona hat man ja jetzt mehr Zeit zum Fotografieren. Hab das Objektiv an meiner R9 mit Digimodul getestet, nun war ich doch erstaunt was so ein
      min. 15 Jahre alter Sensor noch hergibt😗

Gruß Martin

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
      Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • By HP203
      Hallo zusammen,
      Da ich nun nach einigen Wochen durch das Forum gelernt habe das ich wohl statt zu einer R9 mit DMR zu einer SL greifen sollte, währe es nun interessant welche SL denn überhaupt in frage käme. Zudem währe es auch interessant einmal zu wissen welches Zubehör (hier denke ich an Filter, Fernauslöser, Stative, Objektive,…) sinnvoll währe. 
      Vielen herzlichen Dank für alle Antworten
      HP
    • By chellm
      Hullo Everybody.
      I've bought a R8 and a Motor Drive. After rebuilding the Akku Battery Pack at a very inexpensive cost - the Camera seems to work very well. All functions work properly - slides are perfect etc etc.
      I'm only trying to use the "R lever" function in front of the Motor Drive (squared in red in picture)  - I suppose is the command for a quick rewind of film when all exposed. Am I right..?
      At the end of shooting I move the "R Lever" aside - as indicated - but nothing happens. I tried some combinations with others  levers and knobs and nothing happens neither.
      Can anyone give suggestions or instructions or direct to literature / you tube for understanding the "R Lever" on Motor Drive function ?
      Thanks in advance to all.

Mauro

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy