Jump to content

der ideale Zeitpunkt für ein kleines Nickerchen


benqui

Recommended Posts

Würd mich noch die Zeit interessieren. 1/2000? 1/4000?

Serienaufnahme?

Nein, war relativ dunkel in der Halle. 1/200, Serienbild mittel, f 4, ISO 3200

 

Das ist aber für beide gemein. Ich gehe davon aus, dass Fußbrüche auch nicht selten beim Thaiboxen sind.

Nasenbein aber sicher auch

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Wieder paßt der Titel nicht, der ideale Zeitpunkt für ein Nickerchen, ist ca. 14.00, möglichst auf einer Almwiese, bitte mit Kuhglocken im Hintergrund!

 

Leute in meinem Alter wissen wo von ich spreche.

 

Dein Bild zeigt den richtigen Zeitpunkt für ein herzhaftes „Autsch“.

 

Klasse getroffen.

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Grüße

 

Marc

 

 

attachicon.gifnick (1 von 1).jpg

Ist nur gut, dass es sich hier im Sport handelt. Wenn das nämlich eine menschenverachtende Schlägerei wäre... mit dem Ziel seinen Gegenspieler besinnungslos zu schlagen bzw. zu treten... wäre es ja eine Sache für den Staatsanwalt. Vielleicht aber auch nicht, denn ein Schiedsrichter passt auf, dass auf einen bewusstlos am Boden liegenden Sportler nicht weiter eingeschlagen und. auch nicht getreten wird.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein paar Regeln gibts schon beim Muay Thai, auf die ein Richter achtet.

 

Verbotene Techniken
  • Techniken zum Genitalbereich
  • Kopfstoß
  • Nachschlagen oder Nachtreten, wenn der Kontrahent am Boden liegt
  • Während des Clinches die Seile festhalten
  • Schulterwürfe und Hüftwürfe
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein paar Regeln gibts schon beim Muay Thai, auf die ein Richter achtet.

 

 

Verbotene Techniken

 

  • Techniken zum Genitalbereich
  • Kopfstoß
  • Nachschlagen oder Nachtreten, wenn der Kontrahent am Boden liegt
  • Während des Clinches die Seile festhalten
  • Schulterwürfe und Hüftwürfe
Ja dann ist ja alles ok für Dich!? Noch nicht mal Kopfstoß und keine Tritte in die Genitalien ? Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Ja, das ist halt Thaiboxen. :o  :D  :wacko:

 

Kopfstoss = Kopf gegen Kopf. Is ja klar. Dann wärs ja zu früh aus und für die Wetten nicht spannend genug. ;)

 

Und wie es da zu geht wird Muay Thai nicht zu unrecht als der härteste Kampfsport der Welt bezeichnet.

Edited by Reini
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wieder paßt der Titel nicht, der ideale Zeitpunkt für ein Nickerchen, ist ca. 14.00, möglichst auf einer Almwiese, bitte mit Kuhglocken im Hintergrund!

 

Leute in meinem Alter wissen wo von ich spreche.

 

Dein Bild zeigt den richtigen Zeitpunkt für ein herzhaftes „Autsch“.

 

Klasse getroffen.

 

Uwe

Bei mir wäre so ca. 12:30, aber leider kommt es immer anders als man möchte

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...