Jump to content

BlackDoc

Recommended Posts

Hammer!

Danke !

Wir waren ECHT froh draussen zu sein um das Licht zu sehen.

Der Start von imerhin > 45 "Montgolfieren"  war dann immerhin in Öventrop am Flugplatz möglich:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

(WIr hatten nicht mehr damit gerechnet und ich hatte "nur das 24-90 und das 16-35 dabei-> also "Landschaft mit Ballon")

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Nr. 1 hat eine absolut beeindruckende Tiefenwirkung, großartig. Nr. 2 hat diese überhaupt nicht und kann auch ohne diesen Vergleich kaum bestehen.

Danke  zu Bild 1,

Bild 2-> Du hast absolut recht- ich hatte mich nur einfach sehr auf die Ballon Fahrt gefreut, um dann nach der Absage im Verlauf zu sehen dass die Ballone eben doch gestartet sind - aber  eben ohne Fahrgäste. In sofern in der Situation eher dokumentarisch :)

 

Ich bin ja dann als Nachrücker  auf der Abend Rutsche doch noch mitgekommen, in sofern war ja alles gut.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich hab von der Fahrt selbst noch ein paar Bilder.... hach war das aufregend :)

 

sind jetzt nicht mit Filter und oder Ähnlichem, mehr auch als Beweis an meine Frau dass ich nicht abgestürzt bin...

Ein NachbarBallon ->

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

SL mit dem Apo Telyt 180mm bei f3.4

Edited by BlackDoc
  • Like 8
Link to post
Share on other sites

#1 nicht mehr verfügbar... ?

 

Ich verlinke nur sehr selten Flickr Bilder - einmal mehr weiß ich warum....

Irgend ein System Crash hat das Bild dort nicht vertragen- jetzt ist es eine andere Adresse- leider kann ich den Start Eintrag nicht editieren sonst hätte ich einfach Bild eins von der Festplatte hochgeladen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung....

Bild 1) in der kleineren Foren Version ist dieses:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...