Jump to content

Silhouette


benqui

Recommended Posts

...evt ein tick zu früh.

 

lambda.

dann wäre die Frau schöner in der Mitte gewesen, stimmt. Aber vielleicht wäre dann die Hand nicht mehr in Richtung Mund gewesen. Aber ehrlicherweise habe ich hier nicht aufgepasst, weil es sehr schnell ging. Ich habe durch den Sucher geblickt und schon kam mir die Frau vor die Linse, abgedrückt, fertig

Link to post
Share on other sites

dann wäre die Frau schöner in der Mitte gewesen, stimmt. Aber vielleicht wäre dann die Hand nicht mehr in Richtung Mund gewesen. Aber ehrlicherweise habe ich hier nicht aufgepasst, weil es sehr schnell ging. Ich habe durch den Sucher geblickt und schon kam mir die Frau vor die Linse, abgedrückt, fertig

Guten Abend,

sichelich kein Tickchen zu früh oder zu spät.

Stell Dir mal die Schritt(Bein-)stellung vor, wenn Du diesen Moment nicht erwischt hättest. Das hätte bestimmt unfreiwillig komisch gewirkt.

Vielleicht auch nicht.....

Gruß aus Stuttgart

Tom

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...