Jump to content

Neuer aus Lahnau


Vale

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Einen schönen Tag zusammen,

mein Name Valentin Alter 52 Jahre Hobbys neben dem Fotografieren Reisen....

Bin seit ca. 3 Monaten Besitzer einer X Vario die mir sehr viel Spaß macht.

Da ich es nicht weit habe zum Leitz-Park bin ich des Öfteren da, auch im Store und da sah ich dann die CL..... :rolleyes:

 

Grüße

Valentin

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo aus Österreich Du hast es gut. Ich fahre auch des öfteren nach Wetzlar und besuche dort das Fotomuseum. Wobei ein Besuch des Ladens unumgänglich ist.Eigentlich sollten wir tauschen denn dann köntest Du den Besuch bei Leica gleich mit einer Reise verbinden.Die Fahrzeit von Oberösterreich nach Wetzlar beträgt circa sechs Stunden,wenn man Glück hat.Aber in dem neuen Ernst Leitz Hotel ist es auch ganz gemütlich,vorausgesetzt das Wasser läuft.Die Leica X Vario bezeichnen viele als Luxus-Digitalkamera mit der Du sicher viel Freude haben wirst.Jetzt wo Dich das Leica Virus infiziert hat ist sicher die Spitze des Fahnenmasts noch lange nicht erreicht.Ich fotografiere mit einer M-10 nicht weil ich so gut bin sondern weil ich mir so eine immer gewünscht habe.Wenn Du in der Nähe der Firma (Leica) beheimatet bist,kannst Du ja auch ganz ungezwungen mal eine Kamera samt Objektiv ausprobieren.(Bis jetzt ging das).Ich bin mir fast sicher bei der X Vario wird es nicht bleiben. Viel Spass und Freude mit der Kamera. Gruß aus Österreich.A.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...