Jump to content

Daisy


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Aber man hätte mehr daraus machen können, den der Hintergrund gefällt mir hier überhaupt nicht. Alles einfach viel zu aufgeregt. Dann noch oben der Himmel...

 

der kleine Wonneproppen zeigt uns überzeugend einladend das im Hintergrund jede Menge los ist......nach dem Motto " komm mit mir ins Abenteuerland "  -  so einfach ist das

Edited by Suuumm55
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich finde es befremdlich, irgendwie sonderbar. Jedenfalls nicht zur Veröffentlichung.

 

 

Was soll daran befremdlich sein? Ich fand das kleine Mädchen fotogen. Ich fragte die Mutter, ob ich sie fotografieren dürfte.

Sie stimmte zu und sagte mir auch den Namen. Sie war eben ein bisschen stolz auf die Kleine. Was ich verstehen kann.

Ein Schnappschuss - mehr sollte es nicht sein.

 

 

Ja, geschwind einen Moment eingefangen. Kann man so machen - man sieht es ja an Deinem Bild. Aber man hätte mehr daraus machen können, den der Hintergrund gefällt mir hier überhaupt nicht. Alles einfach viel zu aufgeregt. Dann noch oben der Himmel...

 

 

 

Ich weiß auch nicht warum ich mehr daraus machen sollte. Ganz im Gegenteil. Soll ich das Kind zum posieren bewegen damit der Hintergrund weniger

aufgeregt ist? Sicher nicht. Die Hüpfburg im Hintergrund verweist auf das Stadtfest, bei dem das Bild entstanden ist. Das war's.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...