Jump to content

Schatten und Licht


benqui

Recommended Posts

Irgendwie ist es dann doch lästig. Als unbeteiligter "Zuschauer" vom Spielfeldrand sieht man die Bilder einiger lieb gewonnener Forenten nicht mehr, es fehlen einem die Diskussionen über analog/digital, Softwareupdates, Leica Bashing, Fanboys, .........bin also sozusagen "reloaded" und freue mich wieder hier mitspielen zu können.

 

Ich finde es eher umgekehrt: wie schön ein gutes Bild zu sehen weil ich wieder viel zu beschäftigt bin mit der neueste Hardwareupdate von Leica, M10P. Zurück zum Wesentlichen! Edited by otto.f
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

eine wunderschöne junge Frau im Licht und Schattenbereich sehr sinnlich/ gefühlvoll dargestellt      -

 

allerdings hadere ich etwas mit dem Schattenbereich im Vordergrund    -   

nachdem ich mir das Foto mehrere Male angesehen habe bin ich der Meinung das der vordere Arm- u. Schulterbereich zu dunkel wirken......immer im Vergleich mit dem hinteren Bereich

Edited by Suuumm55
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich finde daß Foto vor allem wegen der Hände im Licht interessant. Das Gesicht hätte evtl. eine etwas andere Lichtituation bzw. Position gebraucht.

Hast Recht Markus, das Fenster war einen halben Meter weg und relativ klein. Soooo viel Spielraum war da nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...