Jump to content

Leica Q stürzt ab


T00m

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb T V:

woher stammt die SD-Karte?
seriöse Quelle oder irgendwo günstig eingekauft?

Die Q hat kein grundsätzliches Problem mit den von Jens empfohlenen SD-Karten. 
Abstürze kenne ich persönlich beispielsweise gar nicht.

Also die Karte ist direkt von Amazon und war eingeschweißt. Die Verpackung machte einen seriösen Eindruck. Habe die Karte nochmals mehrfach in der Kamera formatiert und gestern und heute ein paar Bilder gemacht. Bisher keine weiteren Auffälligkeiten. Wenn es so bliebe wäre das natürlich Klasse.

Link to post
Share on other sites

Am 12.1.2019 um 17:52 schrieb af-s:

Was würdest Du denn machen? 

Ach Herr Becker wieder.

Er würde sich wahrscheinlich mit seiner heißgeliebten Fuji ins Fuji-Forum trollen und dort die viel umfangreicher geführten Threads zum Thema Probleme mit SD-Karten bei Fuji-Kameras reinziehen, statt hier Leica-Bashing zu betreiben.

Die ewig gleiche Leier kann man sich ersparen, wenn man ihn ignoriert (über die Forumsfunktion). Dann bekommt man seine Basherei nur noch mit, wenn er zitiert wird. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Tja, das Ignorieren ist als öffentlich bezeugtes Desinteresse an einem User ungeeignet, wenn man es nicht ab und an erwähnt.

Und dann man hat jedesmal das Problem erklären zu müssen, warum man die Textes des angeblich ignorierten Users doch gerne mitliest. Deswegen ignoriere ich ohne die Ignorierfunktion, erwähne es aber nicht. Das macht es mir einfacher inkonsequent zu sein, ohne das es jeder mitbekommt.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb B. Lichter:

Tja, das Ignorieren ist als öffentlich bezeugtes Desinteresse an einem User ungeeignet, wenn man es nicht ab und an erwähnt.

Und dann man hat jedesmal das Problem erklären zu müssen, warum man die Textes des angeblich ignorierten Users doch gerne mitliest. Deswegen ignoriere ich ohne die Ignorierfunktion, erwähne es aber nicht. Das macht es mir einfacher inkonsequent zu sein, ohne das es jeder mitbekommt.

....und wen interessiert das jetzt? 🤣

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb B. Lichter:

Und dann man hat jedesmal das Problem erklären zu müssen, warum man die Textes des angeblich ignorierten Users doch gerne mitliest.

Ist das so bei Dir? Bei mir nicht.

Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt, noch nicht mal, dass ein ignorierter Benutzer etwas geschrieben hat (Software Roadblock), was gerade ausgeblendet wird. Kein Text, kein Link, nüscht.

Man bekommt es einfach gar nicht mehr mit und das Forum ist recht aufgeräumt.

Zitate lassen sich leider nicht (noch nicht) umgehen, erst dann merkt man überhaupt, dass der User noch existiert.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb jmschuh:

Ist das so bei Dir? Bei mir nicht.

Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt, noch nicht mal, dass ein ignorierter Benutzer etwas geschrieben hat (Software Roadblock), was gerade ausgeblendet wird. Kein Text, kein Link, nüscht.

Man bekommt es einfach gar nicht mehr mit und das Forum ist recht aufgeräumt.

Zitate lassen sich leider nicht (noch nicht) umgehen, erst dann merkt man überhaupt, dass der User noch existiert.

Oh mein Gott ,wie öd und fad.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb jmschuh:

Ist das so bei Dir? Bei mir nicht.

Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt, noch nicht mal, dass ein ignorierter Benutzer etwas geschrieben hat (Software Roadblock), was gerade ausgeblendet wird. Kein Text, kein Link, nüscht.

Man bekommt es einfach gar nicht mehr mit und das Forum ist recht aufgeräumt.

Zitate lassen sich leider nicht (noch nicht) umgehen, erst dann merkt man überhaupt, dass der User noch existiert.

und was ist denn mit den Zitaten? Die siehst du immer 🙂

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...